Obwohl im ACP Items für z.B. FD eingetragen sind, sind diese nicht im Lager
Lager leer trotz Itemvergabe
- Napster
- Geschlossen
-
-
Die im ACP angezeigten Items sind auch nur die, die die Firma bestellen kann.
-
auf jeden fall geht nichts mit dem Lager
woran liegt ist eure Sache -
Probiert doch mal bitte, etwas zu bestellen und gleich danach zu liefern, bevor ein GMX ausgefuehrt wird.
-
naja der fd chef muss die objekte bestellen, damit man sie dann aus dem Lager holen kann^^ so habe ich das jetzt verstanden.
-
naja der fd chef muss die objekte bestellen, damit man sie dann aus dem Lager holen kann^^ so habe ich das jetzt verstanden.
jo, aber solange bestellen nicht wirklich geht, kann FD nicht gestestet werden
-
Ken hat die Kettensägen bestellt diese hab ich auch ausgeliefert sind aber laut Ken nicht im Lager
-
Warum fügt ihr die Items einfach nicht als Übergang hinzu? Außerdem kann man auch mit dem Wagen löschen
-
Ja beim Wagen verliert die Flamme aber kein % war zumin. früher so aber mit Feuerlöscher etc. ist es aber besser
-
Bei mir verliert die Flamme mehr HP und das funktioniert auch auf größerer Distanz
-
Trotzdem sollte um alles auch mal ordentlich zu testen ein Feuerlöscher und die Kettensäge im Kofferraum sein
-
Die Kettensäge wirst du erstmal nicht brauchen :X
-
Ja aber da manche Flammen auch nicht so gut liegen kommt man mit dem Feuerlöscher besser hin :x
-
Probiert doch mal bitte, etwas zu bestellen und gleich danach zu liefern, bevor ein GMX ausgefuehrt wird.
-
Hat ja kenvelo gemacht und ich hab direkt ca. 10 min später hab ich die Kettensägen ausliefert hieß dann auch erfolgreich 10 x Kettensägen ausgeliefert. Aber er hat dann ins Lager geschaut und da war nichts War noch am selben tag
-
Jo gut das hab ich dann gefixt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!