Es wäre doch recht Hilfreich wenn man bei den Tankrechnungen es wieder möglich macht ins Minus zu tanken da wenn man wirklich kein Geld mehr hat ja nichtmal mehr Tanken kann bzw die Tanke ausrauben muss.
Tankstelle ins Minus bezahlen wieder möglich machen
- Heros
- Geschlossen
-
-
das gleich finde ich auch beim Workshop, als das man auch wenn man im Minus ist sein car reppen kann
-
Wäre dagegen. Warum ins Minus gehen? Wenn man kein Geld mehr auf der Hand hat dann hat man kein Geld mehr.
Weitere Bezahlmöglichkeiten einfügen. Entweder mit dem Geld auf der Hand oder mit einer Kreditkarte | EC Karte. -
Sollte dann aber rein vom Konto abgehen finde ich. RL-Like Dispokredit. Vom bargeld fänd ich das etwas komisch, dem "Tankwart" mehr Geld zu geben als man dabei hat.
Würde dann aber die Frage aufwerfen, was man noch alles bis ins Minus kaufen könnte, und daran scheiterts dann glaub ich -
naja aber Rl, wenn du ins Minus gehst, sitzt du darauf ewig
hier gehst du immer weiter ins Minus und verschwindest dann
das gäbe dann auch irgendwann Probleme mit unserem Balancing, da wir ja einen Geldkreislauf schaffen wollen -
hier gehst du immer weiter ins Minus und verschwindest dann
das gäbe dann auch irgendwann Probleme mit unserem Balancing, da wir ja einen Geldkreislauf schaffen wollen
Ist ja genau was ich meinte. Man kauft immer weiter ins Minus, und wirds dann nichtmehr Los. Und ich finde man sollte für Tanken und Reppen keine Ausnahme da machen. Ewig ins Minus gehen ist das Selbe wie ein Mega Kredit -
Dann sollte man aber darauf Achten das an jeder Tankstelle auch ein ATM steht ansonsten dürfte es da glaub ich Probleme geben.
-
Vielleicht kann die Polizei bei zu hohem Minusbeträgen über längere Zeit Fahrzeuge einziehen?
-
Vielleicht kann die Polizei bei zu hohem Minusbeträgen über längere Zeit Fahrzeuge einziehen?
Aber was bringt das?
Dann haben die Leute garkeine Möglichkeit der Bewegung mehr -> Kein Spielspaß -> Minus bleibt, Spieler geht. -
Wenn man normal spielt, gerät man erst gar nicht ins Minus
-
Hm, da bin ich auch dagegen.
Dann sollte man aber darauf Achten das an jeder Tankstelle auch ein ATM steht ansonsten dürfte es da glaub ich Probleme geben.
Das können wir einrichten
-
Jo, lieber Minus vermeiden Ausrauben müsste dann aber trotzdem gehen? Das Tanken hält ja nicht an, wenn du kein Geld mehr für die Bezahlung hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!