Jo, bitte erstmal nur die Routen nutzen
Bugtracker
- Deluxxe
- Geschlossen
-
-
1. Motorräder lassen sich bei MS nur an der Tankstelle reparieren2. Nach dem ich aus dem Dienst gehe hab ich immernoch den Jobskin3. /delmission geht nur manchmal
-
Man kann keine Hauskeys vergeben
Man kann die Bank in FC und in Palo nicht nutzen (Keine Icons) -
wenn man stirb dann kommt sowas ist dsa normal??
-
Wenn man einen User killt und dessen Geld aufnimmt wird man teilweise zu nem Haus geportet
-
Noch mehr:
Man stirbt häufig einfach zufällig (Beim laufen etc.)
Man wird häufig einfach aus Autos geworfen
PlayerID und KM/H liegen übereinander -> Unlesbar -
Noch mehr:
Man stirbt häufig einfach zufällig (Beim laufen etc.)
Hast du vorher irgendwas gemacht? Kann ich nicht nachvollziehenNoch mehr:
PlayerID und KM/H liegen übereinander -> Unlesbar
Am Tacho wird momentan schon gearbeitet -
Zitat
Hast du vorher irgendwas gemacht? Kann ich nicht nachvollziehen
Nein, das eine mal war einfach beim laufen, das andere mal beim "klettern". Beide male Genickbruch
ZitatAm Tacho wird momentan schon gearbeitet
Achso^^
@Bugs:
LS Bank flackern die Objekte im Int, denke mal da Costum Map
In allen Futterläden gibt es keine Buy-Icons
Wenn man aus dem BSN an der BSNT rausgeht, bekommt man Wanteds, nur durch's rausgehen
Nach Hauskauf hatte ich die ganze Zeit einen Geldsack auf dem KopfEdit:
Hauspreisberechnung schlägt öfter mal fehl. Villa in LV kostet gelegentlich 15k, ne Hütte im Wald (an der Autobahn von LV nach LS) kostet über 100k -
Kann eigentlich nur von SAMP kommen. Da stirbt man ja auch gerne mal, wenn man ein Objekt hochklettert
-
Nach dem Workshop hatte ich um den Hals einen Geldsack
/end wirft einen aus dem Auto
-
hatte auch Geldsack auf den Kopf. Habe dann ein TO gemacht und dann war er weg, jedoch waren meine ganzen Waffen auch weg.
-
Edit:
Hauspreisberechnung schlägt öfter mal fehl. Villa in LV kostet gelegentlich 15k, ne Hütte im Wald (an der Autobahn von LV nach LS) kostet über 100k
Das ist gewollt und von uns so eingestellt. Die Hütte die du ansprichst beinhaltet das komplette Grundstück. (ich werde da später ein Infoicon hinsetzen) -
Das ist gewollt und von uns so eingestellt. Die Hütte die du ansprichst beinhaltet das komplette Grundstück. (ich werde da später ein Infoicon hinsetzen)
Achso. Erschien an einigen Stellen recht willkürlich, aber wenn bei hohen Preise die Gelände immer dazu gehören, ists wiederrum was anderes -
Ja, es gibt ein neues Property (=Grundstücks) System. Ich werde nach und nach bei den "teuren" Häusern diese Infoicons mit dem System anbringen und dann kann man sie sich angucken und sich auch eine Gangzone erstellen lassen, wie groß das Grundstück ist.
-
Man wird häufig einfach aus Autos geworfen
Inwiefern einfach aus Autos geworfen? -
Inwiefern einfach aus Autos geworfen?
so als ob man /end eingeben würde (als Beifahrer). Sprich man spawned während des fahrens einfach oben drauf. Hatte das aber auch nur 1x, und nach dem GMX nichtmehr -
Man kann abgesperrte Bereiche erreichen (beispielsweise Zäune etc. umgehen) indem man /savespawn verwendet. Man wird immer ein Stück in Richtung Osten geportet. -
- Flatbed Sprunk tankt weder Benzin noch Diesel
- /wantedticker zählt die Minuten nicht runter ? & verliere Stern ohne dass ein Cop on ist
- Wenn das Auto MS hat und man einsteigt bekommt man die meldung " xxx Schwerer Unfall x...."
- Egal wo rein man geht man macht ein Überfall ( Ka ob es schon da stand )
Wenn ich auf Statistik klicke erscheint kein Menu/ Übersicht
-
Zu SniikKa: Bei mir kommen Statistiken.
-
/handy Tippfehler Headline steht " gtAR L "
Das istn Feature
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!