Das istn Feature
Danel meinte, dass sieht mehr nach "Handymarke" aus, als ich ihn gefragt hab xD
Das istn Feature
Danel meinte, dass sieht mehr nach "Handymarke" aus, als ich ihn gefragt hab xD
CP löschen funktioniert nicht
Wenn ich mit nem Pony Diesel tanke habe ich MS und wenn ich Benzin tanke stecke ich fest und es passiert nichts.
wenn man als Verbrecher gejailt wird, fällt man anschließend vom Himmel/durchs Int und stirbt.
Anschließend spawnt man normal im Krankenhaus und kann danach frei rumrennen, aber die jailtime läuft trotzdem weiterhin ab.
Nachdem die jailtime abgelaufen ist, bin ich am Nullpunkt gespawnt, bzw dort unter der Map und bin wieder gestorben.
3. /delmission geht nur manchmal
Bei welcher Firma?
Bei welcher Firma?
ADAC
Hab ne Fcr von Liyuanpei überschrieben bekommen, habe aber die Quest angeblich noch nicht erfüllt
^
Liegt daran dass du die Achievements bereits alle hast
Aber das war nicht die letzte quest die ich erfüllt hatte,
Was für ne Mount-Stelle
wenn man als Verbrecher gejailt wird, fällt man anschließend vom Himmel/durchs Int und stirbt.
Anschließend spawnt man normal im Krankenhaus und kann danach frei rumrennen, aber die jailtime läuft trotzdem weiterhin ab.
Nachdem die jailtime abgelaufen ist, bin ich am Nullpunkt gespawnt, bzw dort unter der Map und bin wieder gestorben.
Wurde schon mal geschrieben
ZitatNach dem Workshop hatte ich um den Hals einen Geldsack
/end wirft einen aus dem Auto
Der Geldsack stammt wahrscheinlich von nem Banküberfall aus dem Gangsystem
/end beendet Animationen und somit auch die Driving-Animation
Grad eben versucht zu tanken, was aber iwie nicht ginge.
Hab ganz normal an den Säulen gehupt und die Meldung, dass das Fahrzeug aufgetankt wird, kommt auch.
Allerdings bleibts auch nur beim Tankvorgang. Es fließt nicht 1 Liter ins Fahrzeug und ich bleib gefreezed.
Tankstelle: Montgomery
Fahrzeug: Sentinel
Treibstoff: Benzin
//Edit:
An der Tanke liegts schonmal nicht. Grad an der BNST versucht und da hab ich das gleiche Problem.
Problem wie BigMike kann ich auch bestätigen, Easter Basin-Tanke, Faggio.
Jup, habs gerade getestet und bin an einem Fix dran
Probleme bei mir :
1. wenn ick in einen Landen eine Tanke oder eine Bank gehe un dann wieder raus hab ick n Überfall begangen obwohl ick nichts in der richtun getan hab
2. wenn ick mich anmelde lieg ick am Boden un kann nicht mehr uffstehn obwohl meen Lebensbalken voll ist
3. wenn ick in Laden z.B. Red Country (Diner) gehe steh ick im nix un komm nich mehr raus
1) Kannst du die komplette Meldung mal schreiben? Dann kann ich das schneller im Script finden und fixen
2) Mit /end solltest du diese Animation beenden. Vorsichtshalber baue ich aber noch beim Spawn eine entsprechende Funktion ein
3) Das Interior überarbeiten wir schnell mal; wir haben der Einfachheit halber die alten Interiors übernommen (wäre ja Wahnsinn die alle neu anzulegen) und durch die neue Datenbankstruktur kann es zu Fehlern kommen
1. also bin gestern in de Bank in LS hab mein Konto eröffnet un 1000 $ eingezahlt un als ick raus bin bekamm ick die Meldung det de Polizei über dem Überfall informiert wurde un so war es auch an der tanke in LS bzw im bürgershop
2. ok ick versuch es mal
3. ick steh in Red Country noch im Dinner un det im nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!