Finde beide Ideen gut. Den Grund hatten wir damals auch schon mal, oder?
Beiträge von legend
-
-
Ist das nicht realitätsnah, dass man den Namen wenigstens nur sehr schwer erkennt?
-
Sanitary Andreas hat m. M. n. noch nicht zu viele Aufgaben und könnte schnell eintönig werden. Daher schlage ich folgendes vor.
1) Module
Der Chef/Co-Chef kann Module kaufen wie zum Beispiel Lagererweiterungen. Diese Lagererweiterungen erlauben es, mehr Müll einzulagern. Sobald der maximale Füllstand erreicht ist, kann nichts mehr eingelagert werden.
Beispiel:- [Standard] 500 kg
- [Erweiterung Lvl 1] 700 kg - $5,000
- [Erweiterung Lvl 2] 1000 kg - $12,500
- ...
Ein weiteres Modul ist die 1. und die max. 2. Müllverbrennungsanlage.2) Aufgaben durch Module
Irgendwo auf der Map hat Sanitary Andreas die Müllverbrennungsanlage. Der Müll muss aus dem "Lager" mittels Truck in diese Anlage transportiert werden. Der Verbrennungsvorgang dauert natürlich seine Zeit. Beispiel: 500 kg benötigt 1h zum verbrennen o. ä. -
Bin ich dagegen.
Ich bin eher dafür, dass die Shops in Tankstellen wieder eingeführt werden.
--> Wieso sollten neue User da rein laufen? Es wird doch nach jedem Tankvorgang extra darauf hingewiesen, wo gezahlt werden muss.
-
Mein Vorschlag hierzu:
> Bei Immobilien, die größer als mittleres Haus (oder auch kleines Haus) sind und die bewohnt sind, werden Mülltonnen gemappt (sollten dies nicht zu viele werden). Diese Mülltonnen werden zufälligerweise alle 5 - 7 Tage voll und können von einem Sanitary Mitarbeiter ausgeleert werden. Eventuell ist dies eine eigene CP-Route oder so.> Dazu gibts die üblichen CP Routen
-
Aktuell wird nach einem GMX ja das Fahrzeug wieder zum Spieler geportet, sofern er drinnen gesessen ist. Allerdings wäre es z. B. bei Xoomer sinnvoll, den Trailer auch wieder automatisch zu attachen.
-
Jawoll.
In einen anderen Job kann ich jedoch gehen.
Firma ist auch aktiviert.
-
Mich hat Hugo heute morgen bei Xoomer aufgenommen. Ich stehe in der Mitarbeiterliste im Infoicon und im Control Panel wird Xoomer bei mir auch als Arbeitsstätte angezeigt.
Allerdings passiert rein gar nichts, wenn ich in das Hemd bei Xoomer laufe. -
Wieso nicht einfach so:
> PKWs: $2000
> Motorräder: $1000
> MTB/BMX: $500?
-
Bei "Gesendete E-Mails" wird die Absender-Adresse statt der Empfänger-Adresse angezeigt.
-
Es ist durchaus etwas doof, dass man das Fahrzeug neben den Gabelstapler stellen kann und man dadurch mit "h" spamen kann und dadurch schnell mal ne Million im Wagen hat.
Allerdings:
Zaun aufstellen, durch den nur der Gabelstapler passt > Da würde der Gabelstapler ca. 1000 mal am Tag geschrottet werden, finde ich etwas doof..
Scripttechnisch umsetzen > Muss ja auch nicht unbedingt sein (Aufwand). Das einzigste was ich befürworten würde, wäre eine Art Anti-Spam-Funktion. Sprich wenn man innerhalb von 5 Sekunden mehr als X Geldsäcke eingeladen hat, bekommt man eine "Zeitstrafe". Diese kann jedes mal verlängert werden. -
-
Wenn man im Control Panel jemandem eine E-Mail sendet steht dort "Diese E-Mail wurde gesendet" allerdings wird im Postausgang bzw. bei Gesendet die E-Mail nicht gelistet.
Du musst die Seite neu laden, dann steht die E-Mail auch im Postausgang.
-
Funktioniert bei mir auch wieder
Jedoch sollte am unteren Bildrand beim PC auch "Chat: PC" stehen und nicht global.
Des Weiteren sollte man mit /pc den vorherigen Chat wieder aktivieren können.
-
Du meinst /rl oder?
-
Wenn ich bei Federal Mint außer Dienst gehe, kommt ja die Meldung "Du warst X Minuten im Dienst und erhälst dafür X$".
Das sollte eigentlich heißen:
"Du warst X Minuten im Dienst und erhältst dafür $X". -
Seit dem letzten Update bekommt man bei Federal Mint eine komische Meldung sobald man in den Dienst geht.
Siehe Screenshot. Dies passiert auch bei mehrmaligen On- und Offduty Gängen.
-
Nachrichten, die ich über den /pc versende, werden bei MIR nicht angezeigt. Sie kommen beim Empfänger zwar an, aber ich kann meine eigenen Nachrichten nicht sehen.
-
Das ist irgendwie wahllos.. Mal 2 Punkte, mal 1, mal 6... Aber es wird immer die selbe Summe angezeigt ($49995).
-
Kann ich bestätigen.