Nametag Sichtweite

  • Ich würde gerne vorschlagen die Dinstanz ab wann man die Nametags sieht zu erhöhen. Aktuell muss ich selbst wenn ich die Kamera so nah wie möglich mache noch hin und her schauen bis ich den Namen sehen kann, und das nervt extrem.

  • Ist das nicht realitätsnah, dass man den Namen wenigstens nur sehr schwer erkennt?

    Durchaus.
    In der Realität kann ich Personen aber auch am aussehen unterscheiden. Wenn ich ingame aber vor einer Gruppe von Leuten stehe die alle den gleichen Skin haben kann ich das nicht anwenden, deshalb bin ich da auf die Nametags angewiesen.

  • @AsphaltTrucker: Die Draw-Distanz ist etwas zu hoch geraten, das stimmt :D


    Wegen Sichtweite erhöhen: Nun, wir haben die Einstellungen vom alten Script übernommen, den Grund dafür kann ich leider nicht nachvollziehen, von daher bin ich dafür :D

  • Ich finde die kurze Reichweite besser.
    Wenn z.B. eine Gang eine Schießerei anfängt und die Cops den Namen auf lange Reichweite erkennen gibt's sofort Wanteds und dann ist man gezwungen 20 Minuten zu flüchten. Mit kurzer Reichweite kann man vor den Cops flüchten bis diese aus der Sichtweite sind und ist dann so gesehen "Sicher"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!