Sanitary Andreas hat m. M. n. noch nicht zu viele Aufgaben und könnte schnell eintönig werden. Daher schlage ich folgendes vor.
1) Module
Der Chef/Co-Chef kann Module kaufen wie zum Beispiel Lagererweiterungen. Diese Lagererweiterungen erlauben es, mehr Müll einzulagern. Sobald der maximale Füllstand erreicht ist, kann nichts mehr eingelagert werden.
Beispiel:
- [Standard] 500 kg
- [Erweiterung Lvl 1] 700 kg - $5,000
- [Erweiterung Lvl 2] 1000 kg - $12,500
- ...
Ein weiteres Modul ist die 1. und die max. 2. Müllverbrennungsanlage.
2) Aufgaben durch Module
Irgendwo auf der Map hat Sanitary Andreas die Müllverbrennungsanlage. Der Müll muss aus dem "Lager" mittels Truck in diese Anlage transportiert werden. Der Verbrennungsvorgang dauert natürlich seine Zeit. Beispiel: 500 kg benötigt 1h zum verbrennen o. ä.