Moin Zusammen,
ich habe mir gestern auf dem GTARL Server ein Haus gekauft, und nun kann ich dort nicht spawnen und es kommt immer ,, Du brauchst ein eigenes Haus, um dort spawnen zu können ´´.
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
mfg
Florian
Spawnpropleme
-
-
Du hast nur zwei Schlüssel kein eigenes Haus (siehe Profil).
Bei wem hast du das Haus gekauft? -
RC - Palomino Creek
Hausnummer: 2276
Besitzer: Dani
Hütte LS - Downtown Los Santos
Hausnummer: 3124
Besitzer: SebiDas sind laut iGprofil deine Häuser
Du hast zu beiden nur einen Schlüssel, jedoch musst du auch selber ein Haus besitzen. -
Mein Haus liegt gegenüber der vw.
Steht auch mein Name dran. -
Bei wem hast du das Haus gekauft?
-
bei mir und ich könnte da gestern spawnen mir wird es auch nicht mehr zum Spawn angeboten.
-
ich kann durchaus bestätigen das es gestern ihm gehörte, ich hab ihm mein Fahrzeug dahin gesaved weil er keines hatte,
am Haus stand nur sein Name dran.Ich war eben mal an dem haus, des Icon ist komplett weg - siehe screen :o
-
War dein Account bisher deaktiviert?
-
Nein, leuchtfeuer war nicht deaktiviert, er ist beim Tow aktiv. Es wurden aber 2 andere wieder aktiviert, obs da einen zusammenhang gibt?
-
Es werden eigentlich Häuser nur nicht geladen, wenn der Eigentümer deaktiviert ist. Aber dann wird das Haus auch geladen, nur dass man das dann kaufen kann. Aber er besitzt laut Datenbank keine Häuser, nur Schlüssel zu anderen. Deshalb können wohl auch keine geladen werden und dann muss beim Überschreiben was schiefgelaufen sein.
pcguenther: Weißt du noch die Uhrzeit als du das Haus überschrieben hast und zufälligerweise auch noch die Hausnummer? -
Danel: Wenn beim überschreiben was schiefging ist die frage was, weil als er sich des gekauft hat (wir drei waren im TS soweit ich weiss) stand ja er als einziger bewohner dran und Leucht bedankte sich noch für den deal.
Uhrzeittechnisch müsste es um ca. 19 - 22 uhr oder so liegen. Um ca. 19 uhr verkaufte ich mein Haus (1001) an günni, kurz darauf machten die beiden ihr geschäft, wenn ich mich recht erinner. so hast du schonmal ein anhaltspunkt
-
Ganz dumme Idee:
Einer der reaktivierten user hatte das Haus besessen und nun gibts dadurch Probleme -
-
Würde sagen um 19:15 Uhr
-
Haus wurde wieder erstellt und sobald du das nächste mal Ingame bist geb ich es dir. Das Geld kannst du dann bei Napster wieder zurückholen.
-
Jetzt kann ich dort spawnen aber wenn ich spawne bin ich im wasser.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!