Sprunk Jobtime-Bug

  • Hab eben nen bisschen Limo ausgeliefert.
    War zwischendurch nicht eine Sekunde Afk...
    Will mein Geld abholen und da steht du warst 0 Minuten im Job...
    Es waren aber gefühlte 20 - will kein Mimimi wegen des Geldes machen nur auf den Bug hinweisen ^^

  • Die Jobtime geht hoch, wenn du mit Ablauf der Minute gerade nicht afk und in einem Job bist. Wir könnten auch die Job-Sekunden zählen, um das Problem zu verhindern, dass sich die Zeit nicht erhöht, wenn man genau zum Ablauf der Minute afk geht. Aber das Problem tritt eh so selten auf, dass es wahrscheinlich daran nicht liegt.

  • Dann kann ich das leider nicht nachvollziehen, da unser Jobtimer wirklich nur übersprungen wird, wenn du afk bist. Passiert das bei anderen auch bzw tritt es bei dir wieder auf wenn du in den Job gehst?

  • naja, Clyde war die ganze zeit da, habe mit ihm geschrieben.


    Mir ist in letzterzeit eh aufgefallen das User immer mal "afk" angezeigt werden obwohl sie anwesend sind
    und seit heute werden komischerweise alle user weiss angezeigt in der Userliste.
    Obs damit was zutun hat weiss ich nicht...

  • ja stimmt, gestern war des auch mitten beim event, alles wie eingefroren, alle "afk" und dennoch haben alle miteinader geschrieben, nur nichts hat sich bewegt für gute 10 minuten oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!