Nemo fühlst dich tatsächlich benachteiligt wenn du ein Auto hast? Ein Motorrad kann man nicht schieben und man kann durch nen Sturz sterben, diese Tatsachen machen das schon ausgeglichen genug. Es geht hier nur um Motorräder nicht um Autos oder sonst was
Motorrad selbst reparieren
- DrSteif
- Geschlossen
-
-
Unbedingt soo teuer würde ich es auch nicht gut finden. Das Abschleppseil finde ich schon extrem teuer, immerhin bezahlt man dann quasi 1.750 $ für nen Repp, das ist mehr als doppelt soviel, als wenn ein Towler reppt. Bis ich das Geld durch den Job wieder drinne habe, warte ich lieber auf nen Tow oder geh off oder so.
Ich meine wenn man für 1.000 $ bei nem Motorrad 10 DMG wegreppen kann, dann kommen mindestens nochmal 720$ (wenn Tow reppt) oder sogar 900$ (Workshop) dazu bis man wieder 0 DMG hat und dann sind wir auch wieder bei 1.720$, bzw. 1.900$. Das wäre echt ein teurer Spaß.
Abgesehen davon sollte man möglichst den gleichen Preis finden zwischen Abschleppseil für Auto und Reparaturkitt für Bike. -
finde den vorschlag mit dem reperaturkit für das motorrad auch gut, sollte circa 1k kosten (oder so teuer wie ne reperatur im work shop kosten würde) finde ich, so könnte man auch dann wenigstens sein motorrad reparieren wenn kein tow da ist.
-
Meinst du komplett reppen oder auch nur ein Teil?
-
Ist eigentlich egal solange man es nicht schieben muss
-
Reparaturkit 0
-
Auto und Motorräder, komplett reparieren (0) 0%
-
Auto und Motorräder, nur teilweise reparieren, damit man dann zum Workshop fahren muss (0) 0%
-
Nur Motorräder, komplett reparieren (0) 0%
-
Nur Motorräder, nur teilweise reparieren, damit man dann zum Workshop fahren muss (0) 0%
Übersichtshalber machen wir hier einfach mal ne Umfrage rein
-
-
Kann nicht abstimmen...
-
Bitte nochmal probieren^^
-
Kann auch nicht abstimmen
-
Weil die Umfrage rum ist, wird in naher Zukunft so umgesetzt
-
Umgesetzt, Reparaturkits können Shops ab dem Update selbstständig bestellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!