Großbrand

  • Mir ist eben die Idee gekommen von einem "Großbrand"


    Hab mir das so vorgestellt:


    Sobald min. 3 Feuerwehrleute im Dienst sind bricht 1x alle 1-3Stunden ein sogenannter Großbrand aus wie z.B der LSX/SFX/LVX oder das LSPD oder so dort sind dann wesentlich mehr Flammen und auch mehr Zeit man muss das Feuer dann wie gewohnt löschen bekommt aber dann mehr Punkte als ein Normaler Brand


    Orte für so einen Großbrand kann man ja zufällig aussuchen lassen


    Orte: LSX/SFX/LVX/LSPD/SFPD/SAN/Wüste/"Wald" u.v.m


    Wäre eig. mal recht cool bzw was neues :)



    Mit freundlichen Grüßen
    AsphaltTrucker

  • Allgemein etwas abwechslung bei den Bränden wäre schön (Also so wie damals das erste Feuersystem wo es teilweise auch Brände außerhalb eines Gebäudes und im Interior gab)


    Das ist ja kein neuer Vorschlag xD


    aber so großbrandmäßig was zu machen, klingt gut


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • Wobei Auf hoher See wieder schwer umsetzbar ist, da man ja keine Feuerwehrboote hat.



    Aber Großbrand Idee selber ist geil.... und ich glaube das das mit den 1-3h so gedacht war, dass es noch normale Brände gibt und dazu die Großbrände manchmal, die passieren im RL ja auch nicht so oft wie ein kleines Feuer

  • Die kleinen Brände wie immer nur abundzu halt alle 2-4h würden reichen (da ja nicht wirklich viele so lange im Dienst sind) und hoher See wäre eig. nicht so toll aber zb San Island und das mit den Interioren fände ich auch cool :)


    zb in der nähe von der Verwahrstelle/SF/FC gibt es so ein Gelände da kann auch so ein Großbrand sein ^^

  • Dann kann man dieses Szenario-System vielleicht mit dem bisher nicht implementierten Unfall-System verbinden, d.h beispielsweise dass alle FDler im Dienst einen Auftrag bekommen und dort z.B ein Großbrand im Xoomer-HQ oder ein Umwelt-Katastrophe mit umgefallenen Bäumen stattfindet/stattgefunden hat und man dafür jetzt bspw ein Löschflugzeug oder Kettensägen zum Zerschneiden zur Verfügung gestellt bekommt.

  • Zu den "umgefallen Bäumen" wie wäre es wenn man diese mit einer Kettensäge "zerkleinern" muss und dann im Wagen oder so zur Verbrennungsanlage bringen muss ^^ zb das abundzu ne Meldung kommt: Durch das Unwetter sind in Flint Country Bäume auf der Straße" und dort liegen dann 5-6 Bäume diese man weg räumen muss bevor Unfälle passieren ^^ hoffe man versteht was ich meine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!