Mehrere Bugs

• Also

1.Ich wurde eben eingebuchtet und kam wie gewohnt bei einem Wanted nach 5Minuten wieder raus wollte dann direkt die Kaution mit /caution bezahlen dann kam " Die Kaution kann nicht mehr beglichen werden"

2.Dann wäre es besser wenn man, wenn man ins Jail kommt noch Erfährt wie hoch die Kaution ist

3. Wenn man bei Xoomer eine Tankstelle befüllt werden mehr als rein passt befüllt zb. Tanke hat 106Liter du befüllst sie bis sie voll ist, dann hat sie am Ende 1006 Liter (da immer in 10er Schritte befüllt wird)

4. Wenn man eine Tankstelle befüllt wird dies in 10er Schritte befüllt und dies dauert extrem lang bei einer Tankstelle mit 1000Liter sollte bissle schneller oder wie früher direkt das rein was rein passt ^^

• Lässt sich alles schön umsetzen, nur beim letzten wäre ich schon dafür den Auffüllvorgang beizubehalten und das ganze eben anhand der aufzufüllende Menge die Geschwindigkeit anzupassen

• Ja ich bin auch schon auf der Blacklist obwohl ich gestern im Knast War und direkt danach Kaution zahlen wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!