GM Bug

  • - Man bekommt keine Minuspunkte, wenn man einen Gangmitglied aus der selben Gang killt.
    - das Geld kann man auch nicht aufsammeln
    - Nach dem Tod hat man wieder den normalen Skin
    - Es wird genau so viel Geld abgezogen wie bei einem "normalen" tot (nicht im GM)

  • Wieviele Minuspunkte sollen es denn sein? Ich würde persönlich ja gar nix abziehen wollen, dann kann man ein bisschen üben und im Notfall fliegt der Gangler halt. Im Endeffekt würde der Team-Kill nur der gesamten Gang schlecht kommen.


    Geld soll gar nicht gedroppt werden :X


    Die Umsetzung fehlt noch xD


    Das sollten eigentlich Punkte sein, kommen die ganz normalen Meldungen mit Kosten in Dollar usw?

  • Steht doch da: Wenn das immernoch nicht funktioniert, einfach einen neuen Bug erstellen, wo ist jetzt das Problem? Dafür ist die Beta da: Um das Script zu testen und nicht wie im normalen Spielverlauf dass wir Scripter bei jedem Fix das erst bis zum Erbrechen selbst durchtesten müssen oder auf andere Teamler warten müssen, wenn ein Bug nur bei mehreren Spielern auftritt.

  • Dass bei euch ein Geldpickup gesetzt wird und dass ihr Geld abgezogen bekommt, kann ich mir nur erklären, wenn ihr als Gang-ID die ID 0 haben würdet und das sollte nicht der Fall sein ...


    Der Skin wird im GM mit dem nächsten Patch wieder zufällig nach dem Tod gesetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!