Spawntot mit Meldungen

  • Hatte eben einen Spawntot war dann 5sec. im Krankenhaus und war dann in einem schwarzen Int. und hab Geld von mir selber erbeutet

  • Hört sich für mich so an, als ob du vor dem eigentlichen Spawn gestorben bist. Du bist darauf wohl ins Krankenhaus gelandet und dann daheim gespawnt. Entweder SAMP-Bug irgendwo in deinem Interior oder du bist mit 0 HP off

  • Dann fragt das doch vor dem Spawn ab ob man 0 HP hat.
    Jetzt haben wir schon das ganze Script neu geschrieben und haben die gleichen Bugs drin wie früher.

    Besuche uns auch im World Wide Web: #gtaRL
    | |




    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

    It's not a bug, it's a feature

  • 0 HP einfach so zu haben ist eher unwahrscheinlich, denn da stirbt man ja sofort und bekommt danach wieder die 100 HP.
    Ich tippe eher darauf, dass das ein SAMP-Bug ist, so ähnlich wie das halt ist, wenn man über ne Mauer springt und einfach stirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!