Obdachlose, also Spieler außerhalb der Greenhornzeit ohne Motel und Hausbesitz, sollten nach einem früheren Vorschlag ( Martin: müsste sich noch daran erinnern :D) an typischen Stellen wie am SF Bahnhof oder unter Brücken in der Stadt spawnen; nach jedem Login wird ein solcher Spawn zufällig ausgewählt. Ist natürlich dann etwas schwerer an seinen Arbeitsplatz zu kommen, aber dafür kauft man umso schneller einen Spawn
Obdachlosenspawn
- Danel
- Geschlossen
-
-
Find ich cool
-
Find ich gut, da wird dann das Taxi wahrscheinlich auch öfters mal gerufen falls so etwas mal zu trifft
-
Find ich gut, außerdem auch mit Maps realisierbar, dass dort dann halt z.B. Müll rumsteht oder so^^
-
Penner skin der sich nach einer zeit dann wechselt in den normalen Skin, is das möglich ? vonn poor zu rich
-
Das mit dem Skin habe ich mir auch schon überlegt, das war sogar beim ersten Vorschlag drinnen. Man könnte einfach dann auch nen zufälligen Obdachlosenskin vergeben, der nach einer Minute dann der normale wird
-
Oder aber man macht den Skin ab 3-5 Spawns als Obdachloser automatisch rein und dieser geht erst wieder weg, wenn man ein eigenes Haus / Wohnung besitzt
-
Finde die Idee allgemein sehr gut!
Oder aber man macht den Skin ab 3-5 Spawns als Obdachloser automatisch rein und dieser geht erst wieder weg, wenn man ein eigenes Haus / Wohnung besitzt
Und ich finde diese Idee von John auch sehr gut. Sollte so gemacht werden.
LG
DrWeedy -
Also soll man erst einen Obdachlosen-Skin bekommen, wenn man schon mehr als dreimal als solcher gespawnt ist? Ich würde eher so einen Skin gleich vergeben aber nach ein paar Minuten wieder wegnehmen, wäre scripttechnisch auch die einfachste Art. Ansonsten müsste man erst die Anzahl der Logins speichern und dann immer beim Refreshen vom Skin abfragen, ob der Spieler obdachlos ist
-
Lieber gleich vergeben, dann hat man wenigstens gleich was von
-
Gleich vergeben klingt prima auch wenn dann die anderen leider nichts davon haben
-
Wäre dann aber für 5 min, sonst ist der Skin ja schon weg bis das Taxi da ist (oder Spieler)
-
Kommt das denn jetzt eigentlich rein? Wäre sehr cool
-
Ich sammel heute mal IG Koordinaten^^
-
Und ich suche mal ein paar Skins aus bzw mach das Obdachlosen-System mal soweit fertig, ist damit btw auch angenommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!