Taxi-Bot´s nur noch alle 15-30Minuten

  • Als ich vorhin 30min im Dienst war hatte ich ca. 20Bots diese alle 1-2min. kamen
    Ich finde es besser wenn ein Bot alle 15-30Min. spawnt da es sonst zu viel wird und der Taxifahrer im Stress steht und das somit keinen Spaß macht

  • Man könnte ja das ganz unregelmäßiger machen.
    In Wirklichkeit hat man als Taxifahrer auch nicht immer Kunden aber manchmal kann es halt sein, dass viele eins wollen.


    Also vielleicht kann man es ja so machen, dass vielleicht mal 3 Bots hintereinander kommen aber dann z.B. 10 Minuten (die Minuten kann man ja zufällig berechnen lassen zwischen 5 Minuten und 30 Minuten) nichts und wieder Bots. Aber nicht Bot auf Bot auf Bot auf Bot.

    Besuche uns auch im World Wide Web: #gtaRL
    | |




    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

    It's not a bug, it's a feature

  • Also Ich finde das System so wie Perry dass gemacht hat Perfekt. Nicht weil ich da mit gewirkt hab sondern du hast immer was zu tun.


    Du kannst ja trotzdem Tanken , Reppen und was anderes nebenbei machen. Aber dass wir nun ständig Bots haben find ich klasse. Zu mal es auch Geld gibt


    Finde das System gut.


    aber vielleicht könnte man machen, dass wenn man Hupt das sich der Bot nich rein laggt sondern die Tür vll aufmacht ?



    :thumbup:


    Zitat

    Also vielleicht kann man es ja so machen, dass vielleicht mal 3 Bots hintereinander kommen aber dann z.B. 10 Minuten (die Minuten kann man ja zufällig berechnen lassen zwischen 5 Minuten und 30 Minuten) nichts und wieder Bots. Aber nicht Bot auf Bot auf Bot auf Bot.

    Das fände ich auch ne gute idee, passt sich dem RL an man sieht ja oft auch Taxis stehen an Bahnhof Stationen etc

  • Ja, das was Notes gesagt hat finde ich aber besser
    es geht hier ja um das RL ;) und im RL hat man mal jede Minute 5 Aufträge und dann mal 10min keine..
    aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack :) Ist ja nur ein Vorschlag
    Aber bissle runterschrauben wäre gut ^^


    Sonst ist aber das neue System gut, außer halt das manche Bots sich in das Fahreug buggen und MS verursachen...-.-

  • So sieht es momentan aus...hab in Jefferson einen angenommen und er steigt mit H nicht ein...
    und in Idlewood stehen jetzt 2-3

  • Ok, wäre dafür das kurz alle Bots mal gekickt werden..da manche einfach nicht gehen :/ Einer hat mir eben mein Car in die Luft gebracht und dann ist es respawnt da MS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!