Dunkles Forentheme zur Auswahl geben...

• Wünscht ihr euch die Auswahl zwischen einem hellen und dunklem Forendesign? 0

1. Nein (0) 0%
    2. Ist mir sowas von scheiß egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

Es gibt User die bevorzugen hellere und dunklere Forenthemes.... Mir ist
    das aktuelle Forentheme viel zu hell, könnte man nicht zumindest eine
    Auswahl zwischen hell und dunkel ermöglichen? Die Themes müssen sich ja
    nicht grundlegend unterscheiden...

Beschwerde wegen mir? Klicke hier!

2 Mal editiert, zuletzt von iGameKudan (2. März 2014 um 22:55)

• Dagegen. Habe keine Lust drauf, neutrale Farben zu verwenden, damit sich das nicht mit dem dunklen Theme schneiden würde :D Wir hatten vor dem alten Board ja ein ganz dunkles, der Wechsel zu dem letzten war für viele "VIEEEL ZU HELL". Damals wurde auch geraged, mittlerweile juckts keinen mehr... Also, abwarten. Man gewöhnt sich dran.

Ausserdem I <3 Lachsfarbe

Angst vor etwas, das nicht existiert, gehört therapiert,
    und nicht demonstriert.

• Ich habe damit kein Problem da es nicht unbedingt viel heller ist als das alte Forum, nur der Rand ist andersfarbig.

Dann würde ich aber auch allgemein noch ein paar andere anbieten die man dann auswählen kann, denn dann beschwert sich jemand das der zu dunkel wäre und ein mittelding gesucht wird.

Jungs, entscheidet euch!

• iGameKudan: Es geht ja nicht nur darum, dass ich Lachsfarbe mag ( :love: ), gtaRL sollte auch möglichst einheitlich auftreten. Ausserdem - wie bereits erwähnt - hatten wir mal ein ziemlich dunkles (blaues). Viele fanden dann das bisherige, das damals neu war, viel zu hell und haben sich aufgeregt. Mit der Zeit störte sich niemand mehr dran.

Angst vor etwas, das nicht existiert, gehört therapiert,
    und nicht demonstriert.

• Naja man könnte ja wenigstens, wie bereits erwähnt, das Problem beheben das wirklich alles fett gedruckt ist,
    damit man wenigstens ein bisschen mehr Übersicht hat.

• Klar gewöhnt man sich dran, heißt aber nicht dass man unbedingt damit zufrieden ist.
    Ich hab mich mittlerweile schon auch daran gewöhnt, nur fänd ich eine dunkle Variante viel schöner da
    sie vorallem die Augen schonen nach ner Zeit, ist mir wirklich zu viel weiß.

• Sehe das ähnlich wie John. Erstmal abwarten, und dnan, falls noch nötig, eins zur Auswahl bereit stellen, so das keiner gezwungen ist eins zu nutzen, was ihm nicht gefällt. Ein frisches, Helles und ein etwas gewohnteres, dunkleres Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!