Mods installiert? - Mods deinstallieren.
Sonst installier Spiel nochmal neu und guck dass du den richtigen SAMP Client ausgewählt und installiert hast
Mods installiert? - Mods deinstallieren.
Sonst installier Spiel nochmal neu und guck dass du den richtigen SAMP Client ausgewählt und installiert hast
Es muss eigentlich ne "Crossover"-Version dafür geben, das soweit ich weit die einzige Möglichkeit von WIN OS auf MAC OS zu kommen
also mit /savespawn mitten im nirgendwo. ooookey
Async, steht bestimmt am spawn
/end
..
Privatautos sollte man dann halt aber schon begrenzen.
Weil mit bullet etc wäre schon echt unrealisch, wurde noch nie von nem Taxiporsche rumgefahren.
Sollte dann auf die normalen "limousinen" begrenzt sein.
Ich fänd das ganze interessant, wenn die Spieler ihre privatwagen dazunehmen können, und wenn sie im dienst sind quasi selber das taxischild draufmachen, und somit halt die eigenschaften des Taxis aktiviert werden.
Diese Form von Taxiunternehmen ist ja in echt auch immer weiter im kommen, auch durchaus in verschiedenen Farben
Undzwar wird auf der Hand bei mir 0000 dollar angezeigt
Der Scorebot besagt aber 8500 und konnte auch normal im Burgershot einkaufen, und mir wurde geld abgezogen.
Ich weiß jetzt nicht, obs erst auf 0000 gesprungen ist, als ich ins Int bin, oder vorher auch schon so war, hab ich leider nicht so drauf geachtet^^
Die Idee gut, nur Drogen gabs schon früher mal, das wurde echt niee genutzt, oder irre ich mich da?
deine performance reicht nciht.
Ich weiß nicht ob das nen Bug ist, der immer auftritt, also kann ich nicht beurteilen.
Undzwar hatte ich gestern abend 2 sterne mit 18minuten aufm Ticker und habe nen DC gemacht, als ich gerade online ging, haben die Sterne geblinkt und es stand im Chat, ich müsse noch "0Minuten" flüchten.
Wie gesagt, kann nciht beurteilen, obs öfter auftritt^^
Halte für nicht sinnvoll, wenn mehrere mitarbeiter im dienst sind, kanns sein, dass einer 10min rumstehen muss :b
Wenn das Auto leer ist, also komplette Geld geliefert ist, gibt es keine Meldung, "Das Fahrzeug ist leer"
und die Geldsäcke werden nicht neu erzeugt, man kann also nicht weiter arbeiten
undzwar, weiß ich nicht zuwelchem Zweck es den Award, oder mehrere Awards gibt, aber bei der BSNT ist mir aufgefallen, dass sobald man, den Befehl /award zum 2.mal eingibt, die meldung "Der Befehl ist nicht vorhanden" ausgegeben wird.
Vllt ist es besser, dass die meldung abgefangen und stattdessen "Award erhalten" ausgegeben wird
Wenn man im Workshop lackiert, dann hat man ja oft die möglichkeit, 2 farben zu wählen.
Brauch man dafür länger als 10 sekunden, läd sich das fenster vom workshop wieder drüber, da der reload ja alle 10 sek passiert.
und es wird kein Geld abgezogen
schiesst sie halt cracked, dann müsstes gehen
Ich wäre dafür, dass wieder eine Lackierungsmöglichkeit für Motorräder etc. im Workshop gegeben wird.
Ähm, meiner Ansicht nach, könnte man das System eventuell etwas abspecken, also nicht das so übernehmen, wies war, sondern, dass der User aufgefordert wird, sich im Forum oder wo auch immer ne FarbiID rauszusuchen, und diese dann halt nur eintippt.
Also den Scrowlbalken sich spart, wo einige Farben (längst nicht alle) aufgelistet waren.
Also doch Kisten?
klingt durchaus interessant, um den ohnehin relativ unbeliebten beruf, des taxifahrers, beliebter zu machen