Neue Fahrzeuge für Taxarama

  • Da das aktuelle Taxisystem (bis auf das Taxameter) nicht auf die Standard-Taxifahrzeuge beschränkt ist und Taxarama etwas Ansporn braucht: Neue Fahrzeuge für Taxarama!
    Einfach jedes beliebige andere Fahrzeug nehmen, sagen wir Sultan, gelb färben, das Taxameter auf Taxarama-Fahrzeuge locken und noch ein Taxi-Schild (diverse stehen zur Auswahl) aufs Dach und tata:
    [expander][/expander]

  • Ich fänd das ganze interessant, wenn die Spieler ihre privatwagen dazunehmen können, und wenn sie im dienst sind quasi selber das taxischild draufmachen, und somit halt die eigenschaften des Taxis aktiviert werden.


    Diese Form von Taxiunternehmen ist ja in echt auch immer weiter im kommen, auch durchaus in verschiedenen Farben

  • Zitat

    Sultan Taxi is ja Mega :'D darf man die mit Alien kits tunen ? xD dann wär es ja wie in Tokyo :D

    Fände ich auch ziemlich cool :D Leider ist Taxarama nicht so bliebt, sonst könnte man gleich das Schild im Shop verkaufen und dann illegal als Konkurrenz zur normalen Firma Leute fahren ^^


    Zitat

    Ich fänd das ganze interessant, wenn die Spieler ihre privatwagen dazunehmen können, und wenn sie im dienst sind quasi selber das taxischild draufmachen, und somit halt die eigenschaften des Taxis aktiviert werden.


    Diese Form von Taxiunternehmen ist ja in echt auch immer weiter im kommen, auch durchaus in verschiedenen Farben

    Das wäre natürlich auch eine Idee, aber dann muss man noch irgendwie zwischen on und off duty äußerlich unterscheiden können ...

  • Zum Thema Beliebtheit von Taxarama denke ich dürfte die Firma doch etwas interessanter werden durch die erhöhten Bot Aufträge den jetzt ist man schließlich öfter unterwegs was vermutlich damals der Hauptkritikpunkt war: Es war einfach langweilig da man immernur rumstand. Durch das momentane Bot System ist mehr arbeit in der Bude und es wird auch wieder interessanter.

  • Nya wenn Taxi komplett neu gemacht wird, wird das denk ich schon ein hingucker
    +
    Ich mein jetzt wo Taxi so viel Bots hat und man was zu tun hat is ja auch toll. Und nun wenn neue Fahrzeuge dazu kommen wird es ja um so interessanter
    Und daaann Noch Priv cars wäre unschlagbar ;D

    Diese Form von Taxiunternehmen ist ja in echt auch immer weiter im kommen, auch durchaus in verschiedenen Farben
    Das wäre natürlich auch eine Idee, aber dann muss man noch irgendwie zwischen on und off duty äußerlich unterscheiden können ..


    man könnte ja ein Farbchange einbauen ( wenn das geht ?) sprich man hat ein blaues Auto und wenn du on duty gehst färbt es sich vom system gelb ? xD

  • Zitat

    Zum Thema Beliebtheit von Taxarama denke ich dürfte die Firma doch etwas interessanter werden durch die erhöhten Bot Aufträge den jetzt ist man schließlich öfter unterwegs was vermutlich damals der Hauptkritikpunkt war: Es war einfach langweilig da man immernur rumstand. Durch das momentane Bot System ist mehr arbeit in der Bude und es wird auch wieder interessanter.

    Aber es wurde schon öfters gemeckert, warum man mit den schäbigen und lahmen Cabbies durch die Gegend fahren muss und da finde ich so einen Sultan beispielsweise echt praktisch ^^

  • Also kann ich das so richtig vermerken, dass ihr eure Privatfahrzeuge lieber mit in den Taxidienst nehmen wollt? Natürlich würde das erstmal nur für bestimmte Modelle gelten, schließlich muss das Taxi-Zeichen auf dem Dach für jedes Model neu angepasst werden. Aber ansich fände ich das ganz interessant jedes Mal als Gast mit einem anderen Taxi-Modell zu fahren :D

  • Also kann ich das so richtig vermerken, dass ihr eure Privatfahrzeuge lieber mit in den Taxidienst nehmen wollt? Natürlich würde das erstmal nur für bestimmte Modelle gelten, schließlich muss das Taxi-Zeichen auf dem Dach für jedes Model neu angepasst werden. Aber ansich fände ich das ganz interessant jedes Mal als Gast mit einem anderen Taxi-Modell zu fahren :D


    Ich würde aber trotzdem Dienstfahrzeuge bereitstellen falls jemand keines der dafür vorgesehenen Fahrzeuge besitzt.

  • Ich stecke jetzt mal allen Sultanen, die auf Taxarama gelockt sind, dieses Zeichen aufs Dach und aktiviere dort auch das Taxameter ^^ Das mit den Privatfahrzeugen kann man ja noch ausdiskutieren und was sinnvolles konzipieren :D

  • Das Nutzen von Privatfahrzeugen würde sicher neue Mitarbeiter anziehen.
    Es sollten aber nur Fahrzeuge erlaubt werden, die optisch auch als Taxi passen. Infernus, Bullet oder Savanna etc. gehören da sicher nicht dazu :D


    Und über die Lackierung solltet ihr euch vorher Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!