Wäre auch eine Idee. Klitzekleines Problem was ich noch sehe: Das Anzeigen der Wanteds gibt gleichzeitig die Anzahl der Wanteds an. Blendet man die Wanteds jetzt aus, dann hat der Spieler auch keine Wanteds mehr ... Habe jetzt ne gute Lösung gefunden und würde die umsetzen, wenn niemand was dagegen hat
Beiträge von Danel
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Eine entsprechende Funktion gibts dafür leider nicht, man könnte aber die Wanteds in einem Timer ein- und ausblenden, kann man ja mal schauen wie das aussieht
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Joa, kann man mit dem Preis auf 10$ machen
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Was genau hast du schon davon umgesetzt?
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Tatsächlich sollte das ohne großen Aufwand machbar sein, finde ich gut
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Die Idee kommt vom Team, nicht nur von mir xD
Ok, weitere Meinungen gerne erwünscht
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Mit Implementierung des Jailsystems (wer nicht die Kaution innerhalb von drei Tagen zahlt, der darf erschossen werden und der Mörder erhält 10% der Kaution) kam die Idee auf, dass man auch ein grundsätzliches Kofpgeld-System einbauen könnte. Spieler mit Wanteds könnten dann von anderen Spielern gejagt werden um sie entweder zu ermorden oder der Polizei auszuliefern.
Da das ein streitiges Thema werden könnte und man so ein Konzept etwas genauer planen muss, die Frage an euch: Soll sowas rein? Und wenn ja, wie soll das genau aussehen? -
Ok ok, ich bin schon still :X
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Mit dem nächsten Update drinnen
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Aber das sind ja Kisten, von daher
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Mit dem nächsten Update eingebaut
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Finde ich unnötig
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Wollt ihr alle Animationen vom alten Script haben oder nur bestimmte bzw noch welche zusätzlich?
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Zwei dagegen, einer dafür; andere Stimmen?
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Bei FM sinds Dollar statt Geldsäcke, mir gefällt das KG
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Drei dafür, einer dagegen -> Angenommen
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Ich fände die Erhöhung auf 10 Minuten pro Wanted sehr gut, ist wer sonst dafür/dagegen?
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Also, wie sieht eure Meinung dazu aus?
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Meinungen dazu? Sollen wir beim Heal immer das Geld gleich abziehen oder soll man außerhalb vom Auftrag das Geld noch manuell übergeben (und damit die Chance zu haben, einfach abzuhauen bzw kostenlos zu heilen)
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Um die Sache bei Taxarama etwas spannender und attraktiver zu gestalten, könnte man für einen Bot-Auftrag bestimmte Parameter setzen: Wieviel Schaden hat das Taxi von Beginn des Auftrags bis zum Ziel genommen? Wie lange hat die Fahrt gedauert (im Gegensatz zu Luftlinie + ein paar Sekunden)?
Je nach Entfernung gibt es dann wieder ordentliches Geld, das aber je nach neuen Schaden am Fahrzeug und je nach vergangener Zeit immer weniger wird. Sobald der Betrag bei 0 liegt, steigt der Bot entrüstet aus.
Man kann damit auch Bonuspunkte verbinden: Schafft der Spieler es noch 30 Sekunden übrig zu haben oder mit zusätzlichen 0 DMG anzukommen, dann bekommt er dafür Punkte zusätzlich neben das Geld. Die Punkteanzahl kann man neben den Jobstunden als Bedingungen für die Beförderung heften