5 Minuten ist wirklich etwas dünn.... Wenn einer in LS und einer in EQ ist undso. Innerhalb von 5 Minuten können auch keine vernünftigen Verfolgungen zustande kommen.
10 Minuten pro Wanted wären mMn. ein guter Kompromiss.
5 Minuten ist wirklich etwas dünn.... Wenn einer in LS und einer in EQ ist undso. Innerhalb von 5 Minuten können auch keine vernünftigen Verfolgungen zustande kommen.
10 Minuten pro Wanted wären mMn. ein guter Kompromiss.
Finde ich nicht.
Auch wenn ich meistens Wanteds habe finde ich auch das es für Cops ziemlich unfair ist das man nur 5 Minuten hat um ihn gebustet zu haben (Wird ja nich resettet wenn Cop in der nähe ist). 10 Minuten sollten es mindestens sein.
5 Minuten sind es auch bei einem Stern. Bei 6 Hätte man 30 Minuten lang die Cops am Hals. Außerdem gibt es so gut wie nie nur 1 Stern sondern meistens gleich 2. Da hast du dann deine 10 Minuten.
Ich wäre aber auch für 10 Minuten da es einfach viel zu kurz ist.
Ist man einmal am falschen Ort und fährt dann erst in die Richtung kann der gesuchte immer weiterfahren ohne gesehen zu werden(so das der Timer wieder zurück geht).
Meine Stimme geht an 10 Minuten
Der Timer stoppt nicht, wenn ein Cop in der Nähe ist. Der Timer wird nur zurückgesetzt, wenn der Spieler stirbt oder festgenommen wird
Deswegen bin ich ja erst recht dafür ich mein so ne Verfolgung haste nich immer in 5 Minuten erledigt im Falle eines Widerstandes.
Ich fände die Erhöhung auf 10 Minuten pro Wanted sehr gut, ist wer sonst dafür/dagegen?
Dafür
Mindestens 10 Minuten, plödes Verprechback
Mit dem nächsten Update drinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!