Im nächsten Update sind DM, TDM und CTF eingebaut. Alleine konnte ich das System noch nicht testen, deshalb bitte ich um Tester
Beiträge von Danel
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Also liegt es anscheinend an fehlenden HP? Und einen Fallschirm hast du auch nicht?
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Lässt sich alles schön umsetzen, nur beim letzten wäre ich schon dafür den Auffüllvorgang beizubehalten und das ganze eben anhand der aufzufüllende Menge die Geschwindigkeit anzupassen
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Ich hatte noch nie im neuen Script einen Spawn-Tod, also bitte ein bisschen präziser: Wie bist du offline gegangen? Hast du vielleicht einen Fallschirm beim Spawn? Wieviel HP hattest du beim Ausloggen?
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Jo, bin ich auch dafür, Sekunden sollten aber reichen
(und dann halt noch das aktuelle Datum dazuspeichern ^^)
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Mit nächsten Patch fixed
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Vielleicht mal das Schaden-Nehmen beim Afk rausnehmen?
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Soweit alles umgesetzt, bis auf die Quake-Sounds, die Kill-Serien, TDM/CTF und das Wetten
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Hö? War aber bisher nicht so und im Script davon auch nix :X
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Jo, wurde mal im Bugtracker vorgeschlagen und angenommen. Bin weiterhin dafür, dann könnte man auch die Straße absperren und die erwähnten Rampen (http://www.k-dst.de/kategorien.php…er=SA:MP%200.3c, http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Racing, http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Tunnel%20Sections, http://www.k-dst.de/kategorien.php…er=SA:MP%200.3c, http://www.k-dst.de/kategorien.php…er=SA:MP%200.3c) bauen
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Ich dachte auch an solche Abschussserien, dann mit Quake-Sounds
Damit derjenige mit der Abschussserie auch schneller stirbt kann man ja ihn für die anderen auf der Karte sichtbar machen oder ihm ein Drunk-Level verpassen, damit der Bildschirm wackelt
Als Vorteil für ihn bekommt er für den Dauer seiner Abschussserie jede Minute 10 HP.Wäre übrigens auch möglich ein Paintball mit Fahrzeugen einzuführen, Panzer-DM oder Luftkampf
Das mit den Wetten könnte man ja fürs Team temporär einstellbar machen
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Aktuell stecken wir mitten im Paintball-System und deshalb möchten wir auch eure Meinung zum aktuellen Konzept hören:
Die Paintball-Spiele können wieder wie gewohnt über das Totenkopf-Pickup betreten werden. Der Name des Spiels steht wieder als 3D-Textlabel über dem Pickup.
Es gibt drei Arten von Paintball-Spielen: Deathmatch (DM), Team-Deathmatch (TDM) und Capture the flag (CTF). Später kann auch bspw eine Bombenentschärfung mit Runden hinzugefügt werden, aktuell laufen die Spiele aber live ab, d.h man kann jederzeit joinen und steigt sofort ein, auch nach dem Tod. Es ist für spätere Modi eingebaut, dass man nicht mehr beitreten kann, wenn ein Spiel läuft (bei Rundenspielen). Es kann eine Maximalanzahl von Spielern festgelegt werden, wenn diese erreicht ist, kann man nicht mehr joinen (Spieler ab Supporter können trotzdem joinen).
Um ein Spiel zu gewinnen, muss entweder die Zeit abgelaufen sein oder ein Spieler/ein Team die maximale Punktzahl erreicht haben. Beim Betreten des Spiels kann der erste Spieler einen Wetteinsatz festlegen (legen zwei Spieler gleichzeitig ein Spiel an, so überschreibt der spätere Ersteller den Wetteinsatz des ersten). Dieser wird in rot für beitretende Spieler gekennzeichnet und wird in die Wettkasse des Spiels gezahlt, der Gewinner erhält 100% des Einsatzes. Bei TDM und CTF wird das Geld auf die Spieler gleich aufgeteilt.
Ansonsten gibt es wieder festgelegte Zonen, die man während des Spiels nicht verlassen darf ansonsten wird man respawnt. Skins und Spawns werden wieder zufällig zugewiesen, natürlich nach Team getrennt. Bei CTF dient übrigens ein Auto als Flag, welche in die eigene Basis gefahren werden muss. Steigt ein Gegner oder ein Verbündeter ins Auto ein, so werden die Spieler benachrichtigt. CTF kann mit einem Fahrzeug in der Mitte oder jeweils eins am gegnerischen Spawn gespielt werden. -
Das haben wir so ähnlich bei Sprunk mit Leergutflaschen, diese spawnen und können eingesammelt werden. Im Spuntrk-Jobpickup können diese dann eingelöst werden.
Für Sanitary füllt sich beim Abladen von Müll das Department und muss dann erst per Dumper geleert werden, bevor man wieder Müll dort abladen kann -
Habe auch mal einen Fix eingebaut, teste den aber eben nochmal
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Für Co-Admins dann auch drinnen
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Perry: Kanns hier vielleicht am Plugin liegen? Dass Preise plötzlich komplett anders sind, ist mir neu
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Wie gesagt, die CPs müssten nach dem Patch alle nur noch bei der einen Auffüllstation sein
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Ignorieren dürfen wir diesen Bug schon mal nicht, dem müssen wir nachgehen ...
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Gibt aktuell noch keinen dafür (war glaube ich /weaponinfo), ich kann aber /getweapons für Cops und Admins einbauen (Admins natürlich auf unbegrenzter Reichweiter)
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^ Bitte machen, ich komme aktuell nicht in die DB/ACP