Wenn ein Drogenfeld niedergebrannt wurde, bekommen alle Spieler die Meldung, dass eines ihrer Drogenfelder niedergebrannt wurde.
Außerdem sagte Naps, dass warsch durch den GMX die Drogenfelder wieder weg sind
Wenn ein Drogenfeld niedergebrannt wurde, bekommen alle Spieler die Meldung, dass eines ihrer Drogenfelder niedergebrannt wurde.
Außerdem sagte Naps, dass warsch durch den GMX die Drogenfelder wieder weg sind
Da hat Sony recht. Man Sollte auch eine Zufällige Mission bekommen und nicht sagen: Ja dort raube ich jetzt den und den Transporter aus
Ideen könnte man ja per PN an Danel schicken
2x Cheesburger kaufbar
Ich glaube die Anzeige, wie viel eingezahlt wurde ist falsch, denn bei denen die ich heute schonmal befüllt hatte, stand 1 Punkt, bei den anderen 6
1. SF Airport (Alter Aero Shop) Bild 1&2
2. SF Airport Tankstelle (Jetzt nurnoch der Int und der Workshop) Kein Bild
3. Montgommery Dieses Gebäude wo man die Pferdewetten drin abschließen kann im SP Bild 3
4. Dillimore Barber Shop Bild 4
Chat gucken (Punkte)
Ist nicht so gewollt oder?
Wenn man kein Konto bei der Bank hat, kann man Automaten nicht auffüllen
Video angehängt, man beachte den wert, der im Menü angezeigt wird und den danach im Chat
(wird gerade noch hochgeladen)
PS: Wird aber richtig abgezogen
Wäre dann aber für 5 min, sonst ist der Skin ja schon weg bis das Taxi da ist (oder Spieler)
is aber nicht so gedacht und somit ein Bug, vill können es die Scripter ja beheben, ist denke ich schöner, aber naja
Der Tacho ist manchmal noch da, auch wenn man aussteigt.
Wir haben es getestet, war nur so, wenn wir mit G drinwaren und nicht Fahrer waren.
Man sollte zumindest ändern, dass man in BB spawnt denke ich
An den Airport Tanken kann man auch Benzin/Diesel tanken, jedoch passen nur 0L rein und ist ja eh unlogisch. Außerdem sind sie in der App aufgelistet wenn man auf normale Tankstellen geht.
mfg
War in LV über dem Airport an der Tanke, dort habe ich meinen Phoenix mit 340 Litern betankt.
Problem erkannt?
Die symbole werden, wenn man auf Bugtracker geht, leicht verändert.