Cops können noch keine Waffen abnehmen, zumindest ist in CMD-List kein befehl und ich habe paar durchprobiert dies früher waren, nix ging.
Frage: Ich blöd oder Fehlt?
Cops können noch keine Waffen abnehmen, zumindest ist in CMD-List kein befehl und ich habe paar durchprobiert dies früher waren, nix ging.
Frage: Ich blöd oder Fehlt?
Wenn man durch den Haupteingang reingeht passiert das, wenn man durch den "Keller" reingeht klappt alles perfekt
Hatte ich vorhin auch.
Wenn man als Privat-Person /attach eingibt und ein abschleppseil im Kofferraum hat, wird dieses verbraucht obwohl es ja keine Funktion hat (so wie Tow) man sollte entweder das entnehmen des Items rausmachen oder /attach auch funktionsfähig machen wie /tow
Wenn man die GPS-App öffnet, dann schließt sich das Fenster einfach
Wenn man auf Immobilien geht und dann auf Häuser dann schließt sich das Fenster einfach ohne Meldung. Bei allen anderen Immobilien kommt die Meldung "Es sind keine Immobilien dieser Hausart Inseriert"
Bei Fahrzeugen klappt es auch, nur bei Häusern nicht
Bei den Jobs wird zum Teil nur der Rang angezeigt
ah ok kann closed werden
Habe gerade einen Roten Bullet auf der Straße gefunden, als ich ihn wegfahren wollte an den Straßenrand ging /breakopen an dem Wagen nicht, es zeigte nur an Dass der Befehl nicht bekannt ist.
/carinfo ging auch nicht.
(Ja der Befehl war richtig geschrieben, an meinem PD Car gings mit dem Befehl perfekt)
Man kann aktuell sein Dienstfahrzeug noch tunen (hatte es soweit getestet bis zur Vorschau, hatte nicht genug Geld dabei)
geht ja auch jetzt schon, neben der online-liste des servers, nur in klein
Ist glaube ich schwer umzusetzen, vor allem da wir keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, sondern die Regel: so schnell fahren dass man vor einem Unfall bremsen kann oder so ähnlich
War glaube ich das wo wir WuZiMu hinzugefügt hatten das, das näher an der Autobahn liegt
PS: War aber nur wenn man in eine spezielle richtung geschaut hat
Ja, und das hatte ich auch anzeigen lassen und nicht wieder entfernt
Ka wie ichs erklären soll: Wenn ich in eine Richtung schaue (so ca Süden) dann wird die ganze Minimap blau angezeigt, bild angehängt
Wenn man die Befehlsliste der Cops öffnet (/cmdlist -> Jobbefehle) fehlt der CMD /delstrip
Hat vill derjenige sofort wieder den Auftrag abgebrochen, bevor du geschaut hast?
ganz unten doppelter Eintrag, weiß nicht ob das ein Bug im Script ist oder einfach doppelt eingestellt
Wenn man bei einem Grundstück durch das I geht und auf anzeigen drückt, wird das Grundstück angezeigt, wenn man danach (ohne das 1. gebiet wieder zu verbergen) zum nächsten I geht, kann man nur auf Okay oder auf Verbergen klicken, wobei der Verbergen Knopf keine Funktion hat
achso, nadann
deswegen hab ichs gemeldet