Radarfalle

  • Ist glaube ich schwer umzusetzen, vor allem da wir keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, sondern die Regel: so schnell fahren dass man vor einem Unfall bremsen kann oder so ähnlich

  • Es gibt manchmal stellen da wo man nicht schnell fahren sollte. Dort könnte man jetzt Begrenzung 80 oder 50 machen so etwas finde ich Praktisch auch
    Lg

  • GTA + Geschwindigkeitsbegrenzung = Kein GTA, Reallife Server hin oder her das würde niemals klappen das sich jemand daran hält. Ansonsten könnte man sich gleich an die Ampeln halten (Sind ab und zu asynch jaja ich weiß :D) und am besten noch ein Sicherheitsabstand. Ich bin auf jeden Fall klar dagegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung kann nicht funktionieren :D

  • GTA + Geschwindigkeitsbegrenzung = Kein GTA, Reallife Server hin oder her das würde niemals klappen das sich jemand daran hält. Ansonsten könnte man sich gleich an die Ampeln halten (Sind ab und zu asynch jaja ich weiß :D) und am besten noch ein Sicherheitsabstand. Ich bin auf jeden Fall klar dagegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung kann nicht funktionieren :D


    ^this


    Ich denke ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage, dass wir den Vorschlag ablehnen.

    so schnell fahren dass man vor einem Unfall bremsen kann oder so ähnlich


    Das beachten und gut ist, da brauchen wir keine komplizierten Geschwindigkeitsbegrenzungen und Radarfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!