Beiträge von Florian

Also die Bank in SF und LV haben bei mir kein Int.

und in SF bei Wang Cars steht ein Auto scheinbar mit falschen Tuning denn in SF kommen immer OP Codes
    der Spoiler sieht nicht danach aus, das der dahin passt ^^

//Edit:

Ich glaube eher es liegt an eines der Tow Trucks da bei dem einen Neons dran sind und bei dem anderen die Farben anders sind

Also

1.Ich wurde eben eingebuchtet und kam wie gewohnt bei einem Wanted nach 5Minuten wieder raus wollte dann direkt die Kaution mit /caution bezahlen dann kam " Die Kaution kann nicht mehr beglichen werden"

2.Dann wäre es besser wenn man, wenn man ins Jail kommt noch Erfährt wie hoch die Kaution ist

3. Wenn man bei Xoomer eine Tankstelle befüllt werden mehr als rein passt befüllt zb. Tanke hat 106Liter du befüllst sie bis sie voll ist, dann hat sie am Ende 1006 Liter (da immer in 10er Schritte befüllt wird)

4. Wenn man eine Tankstelle befüllt wird dies in 10er Schritte befüllt und dies dauert extrem lang bei einer Tankstelle mit 1000Liter sollte bissle schneller oder wie früher direkt das rein was rein passt ^^

Offline ganz normal mit ESC --> Spiel beenden und nein es öffnet das Spawnfenster wo ich auswählen kann wo ich Spawn will und da sehe ich schon das meine HP leer sind sobald ich dann ein Haus auswähle bin ich in der Luft und es kommt die übliche krankenhaus Meldung
    Beim Ausloggen habe ich immer halb bis volle HP nie fast leer

Immer wenn ich 2-3 Tage nicht online war und dann online komme habe ich einen Spawntot und das war früher nicht so oft :x

Die Idee mit den Rampen sind cool, ist auch mal was anderes noch besser wäre aber wenn die Rennen in einer anderen "virtuellen Welt" statt finden da es vorkommt das während dem Rennen jemand ein Unfall baut wegen Leuten die nicht am Rennen teilnehmen :x

Hat ja kenvelo gemacht und ich hab direkt ca. 10 min später hab ich die Kettensägen ausliefert hieß dann auch erfolgreich 10 x Kettensägen ausgeliefert. Aber er hat dann ins Lager geschaut und da war nichts War noch am selben tag

Sobald man 3mal den Trailer befüllt hat und dann wieder auffüllen will ist der CP wieder bei der anderen Auffüllstation

PS.: Das mit der schwarzen Schrift tritt momentan bei mir nicht auf

Bei mir genauso man sollte aber auch machen das man mehr als 120Liter tanken kann sonst muss man ja um z.B die BSNT zu befüllen ca. 8-11 mal zur Auffüllstation und wieder zur Tankstelle und da geht so viel Tank verloren das man dann am Ende ca. 10$ gewinn gemacht hat