Ok, wäre dafür das kurz alle Bots mal gekickt werden..da manche einfach nicht gehen Einer hat mir eben mein Car in die Luft gebracht und dann ist es respawnt da MS
Beiträge von Florian
-
-
So sieht es momentan aus...hab in Jefferson einen angenommen und er steigt mit H nicht ein...
und in Idlewood stehen jetzt 2-3 -
-
Ja, das was Notes gesagt hat finde ich aber besser
es geht hier ja um das RL und im RL hat man mal jede Minute 5 Aufträge und dann mal 10min keine..
aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack Ist ja nur ein Vorschlag
Aber bissle runterschrauben wäre gutSonst ist aber das neue System gut, außer halt das manche Bots sich in das Fahreug buggen und MS verursachen...-.-
-
Bei der Zeit kann man dann mal Tanken,Reppen und sich ausruhen nach der ganzen fahrerei
-
Als ich vorhin 30min im Dienst war hatte ich ca. 20Bots diese alle 1-2min. kamen
Ich finde es besser wenn ein Bot alle 15-30Min. spawnt da es sonst zu viel wird und der Taxifahrer im Stress steht und das somit keinen Spaß macht -
Ich bin eben aus dem Dienst gegangen und war dann in LS unterwegs und hatte plötzlich einen bunten Marker auf der Karte bin dahin gelaufen und hab gesehen das es ein Taxi-Bot war dieser fast liegt...
-
Habe ich, passierte aber drotzdem nichts
-
Habe eben einen Taxibot in SF abgeholt der hat sich solang in mein Auto gebugt bis ich MS hatte... und dannach bin ich ausgestiegen das Car wurde durch die Luft geschleudert und der Bot war weg
-
Ich habe eben an der BSNT mein Car getankt und bin anschließend in das Kanister Icon gelaufen aber es passierte einfach nichts...
das gleich war auch schon an der Dillimore Tankstelle -
Ich schaue gleich mal nach
-
Ja aber neben dran steht ja noch ein Preis, ist das dann nicht der Fahrpreis?
-
Die Idee finde ich gut aber wenn dann wenn es geht so wie Notes sagte mit blinkenden Wanted
-
Habe eben das Taxi getankt, bin gefahren hatte danach MS
Habe es dann mit Diesel getankt und hatte wieder MS egal was ich tanke habe ich danach MS und ein Premier/Taxi tankt Benzin -
Als ich eben vom HQ zur Tanke gefahren bin hatte ich den Taxameter auf 0
da sind dann aber 50$ drotzdem dabei (ich denke mal Anfahrt)
und Pro KM würde ich dann wieder 10$ machen so verdient Taxarama auch wieder mehr den momentan sind es sehr wenig bei der Tanke waren es dann 75$ ca. -
Wenn man bei Taxi einen Bot rein bekommt und diesen Auftrag annimmt bekommt man kein Marker
-
Wenn man in sein Taxi sitzt wird unten Ladung: 0kg angezeigt
-
Ich meine es steht zwar unten in der Leiste schon, aber wenn man das im Chat farblich unterscheiden kann ist es besser und übersichtlicher
-
Ich bin dafür, so wie Danel geschrieben hat, beim Auftrag wird das Geld automatisch abgezogen und wenn kein Auftrag vorliegt muss man es persönlich geben, wobei die meisten dann aber extra immer zu den Medics hinfahren und nie bezahlen
-
Wäre dafür, würde mal wieder "frischen Wind" in den Taxi Job bringen