Hallo GTARL,
wieso sehe ich oben nicht mehr wo ich Arbeite, mein Money usw? Dort steht nur SA Medical, 0 Dollar und auf dem Server Spielen 0 Spieler und meine Nachrichten wurden gelöscht?
Hoffe auf schnelle Antwort.
LG
Großes Problem
-
-
Bzw. es steht dort ich hätte keinen InGame Account mehr? Was ist da los? ich war angestellt als Taxifahrer jetzt ist mein inGame Account gelöscht?
-
Wie lange ist das denn her, wo du bei uns gespielt hast?
Wahrscheinlich musst du nur reaktiviert werden... Muss mal ein @Supporter: schauen
-
Wie lange ist das denn her, wo du bei uns gespielt hast?
Wahrscheinlich musst du nur reaktiviert werden... Muss mal ein @Supporter: schauen
1-2 Wochen, hatte Prüfung musste durchlernen, und ja das denke ich auch
-
dann sollte dein acc eigentlich noch aktiv sein
-
Hallo Beast,
ich kann dich beruhigen, dein Account ist noch wohlbehalten da, er wurde einfach nicht mit dem richtigen Account verknüpft ^^. Ich habe die Verknüpfung wieder richtig hergestellt, du solltest jetzt wieder oben die richtigen Daten angezeigt bekommen (siehe https://gtarl.de/index.php?page=UserIG&userID=11308).
Du bist auch nicht als inaktiv markiert, d.h du kannst sofort mit dem Spielen loslegen, einfach einloggen und los geht's -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!