Infos zum Antrag für einen Entbann

  • Bevor ihr einen Entbann-Antrag stellt, solltet ihr euch das hier durchlesen:


    • Wenn man gebannt wurde, darf man erst drei Wochen nach Perma-Ban einen Antrag stellen.
    • Die Vorlage muss richtig ausgefüllt sein, ansonsten kann ein Antrag abgelehnt werden.
    • Das Team entscheidet ob der Antrag genehmigt wird, dies entscheidet sich je nach dem, wie schlimm der Grund für einen Ban war.
    • Doppeltes und dreifaches Posten ist hier nicht erlaubt! Das hat zur Folge, dass der Antrag abgelehnt werden kann.
    • Anfragen für einen Entbann sind nur hier gestattet, sonst nirgends.


    Zur Info: Den Bereich kann nur das Team und der Antragsteller selbst sehen


    Vorlage für einen Antrag


    Überschrift des Antrages:
    Entbann "Dein Name"


    Benutzername:
    Wann wurdest du gebannt?:
    Wann war dein letzter Entbannantrag? (bitte mit Link! Freilassen, wenn erster Antrag):
    Grund warum du gebannt wurdest:
    Wer hat dich gebannt?:
    Warum möchtest du einen Entbann?:



    Die letzte Frage der Vorlage sollte ausführlich beantwortet sein, und nicht nur in einem Satz geschildert werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!