Punktesystem FTW. Pro Punkt ein bestimmter Betrag von mir aus 35€ sollte reichen zum auszahlen und Firma finanzieren.
Geld für Firmen
-
-
Wobei ich eig. nur 20$ nehmen wollte aber 35$ für jede Firma mit Punkten also FD und FM wäre eig. recht praktisch wenn auch die Einnahmen stimmen
-
Asphalt das wird alles vom Staat bezahlt. Mehr Punkte= Mehr Geld für das FD= Weniger Geld für den Staat. Ich denke das wird den Staat denn auch nochmal anschlagen
-
Der Staat kassiert Steuern wie blöde und hat jetzt schon echt viel Geld. Ich sprech mal jetzt von FM:
Wozu gibt's die Punkte wenn es dann eh immer einen bestimmten Betrag pro ATM gibt? Dann müsste da stehen "Du bekommst einen Punkt".
Vorher gabs bis zu 300$ ans Konto wenn man einen ATM ganz voll gemacht hat. Nun gut FM war auch stinkreich, aber das lag daran dass von den 50$ pro Punkt die an die Firmenkasse gingen, jeweils 20$ an die Mitarbeiter ausgezahlt wurden. Deshalb müsste man einfach diese Summe kürzen sodass für die Firma nicht mehr 30$ übrig bleibt, sondern vll. 10 bis 20. Das würde vielleicht schon reichen. Aber dafür muss das Punktesystem her! -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!