Eventpunkte statt Geld für Awards

  • Also ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber durch die Awards habe ich momentan mehr Geld verdient, als durch meinen Jobs oder das Verkaufen von Autos, usw.
    Bin eher dafür, dass es da Eventpunkte geben soll, die man dann wieder einlösen kann.


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • Man bekommt doch Eventpunkte bei den Awards? Das Geld kann man über die Datenbank einstellen und das war eigentlich auch nur für die Einweisung gedacht, nicht für die normalen Awards


    Wieviel man bei den normalen Awards an Geld und Punkten vergibt, ist allein die Sache vom Teamler

  • Ich muss gestehen, dass ich durch die Awards richtig viel bekommen habe. Ich bin mal so frei und ehrlich um zu sagen, dass ich Awards, bei denen man 10k bekommt übertrieben finde (Ja diesen gibt es tatsächlich, aber schreibt mir jetzt keine Massen PNs :D) - Ich finde solange die Belohnungen nicht höher als 1-2k passt alles, da Geld ein Ansporn ist. Mit den Eventpunkten ist das ja so eine Sache, letztes mal wollte eigentlich keiner so richtig was mit denen anfangen. Lag vllt aber auch daran, dass es nicht so gut durchdacht war, wenn man das verbessert, dann wär das vllt doch ein Gedanke wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!