Man kann Läden ausrauben ohne vor Ort zu sein

• Hab am Tag als ich mich beworben habe direkt mal den Laden von John ausgeraubt und bin dann mit Espen geflüchtet als ich 2 Sterne bekommen habe.
    Einige Zeit später hab ich dann obwohl ich schon am Bahnhof LS-Corona war das Geld bekommen, welches ich im Laden stehlen sollte.
    (Wenn man die Timestamps beachtet vor jedem Event im Chat, dann kann man besser nachvollziehen was ich hier schreibe)

• Oder es wird abgebrochen, wenn man den Bereich verlässt aber das PD erhält dann die Meldung, dass der Dieb geflüchtet ist und man kriegt die 2 Wanteds für "versuchten Diebstahl".

Edit: Es wird sowieso so laufen, dass ein Cop da einfach rein rennt und alles bustet wie er lustig ist also hat man gar keine Chance mehr, wenn man gefreezt wird.

Edit2: Vielleicht sollte man, wenn man einen Laden gründet auch erst eine Alarmanlage kaufen müssen damit die Polizei überhaupt eine Meldung erhält und Läden, welche keine Alarmanlagen oder Sicherheitskameras besitzen haben halt Pech gehabt wenn sie ausgeraubt werden..

• Ok, dann ein Checkpoint, den man nicht verlassen darf

Zitat

Edit2: Vielleicht sollte man, wenn man einen Laden gründet auch erst eine Alarmanlage kaufen müssen damit die Polizei überhaupt eine Meldung erhält und Läden, welche keine Alarmanlagen oder Sicherheitskameras besitzen haben halt Pech gehabt wenn sie ausgeraubt werden..

Wer keine Sicherheitskamera hat, dann wird auch keine Polizei benachrichtigt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!