Sanitary Leerung von Mülleimern an Häusern

  • Wie wäre es wenn es Random-Spawnpunkte für Müll gebe, also dass Müll per Zufallsprinzip an im Script festgelegten Punkten spawnt und Sanitary den Müll dann entfernen muss und dafür Punkte (oder direkt Geld) bekommt.
    Ich meine den Müll als Mapping-Objekt. Evtl. kann man ihn auch so setzen dass er auf der Straße ein wenig stört.


    Man kann es dann entweder so machen, dass ein Spieler Sanitary rufen muss um den Müll weg zu machen, dass Sanitary einen Bereich gesagt bekommt (oder einen CP) wo der Müll liegt oder keins von beiden, sodass die Sanitary den Müll selber finden muss oder ein Spieler kurz im Chat sagt "Sanitary an BSNT liegt wieder was Müll rum".


    Siehe untere Beiträge
    -Mülltonne(n) an jedem teuren Haus / Villa
    -Sanitary kann gerufen werden, um die Mülltonne zu leeren
    -hat Sanitary die Mülltonne eine Woche (oder 2) nicht geleert, spawnt um die Mülltonne Müll (falls das Haus/Villa bewohnt ist)

  • Eigentlich kann man es doch auch so machen, dass auf bewohnten Grundstücken 2 Mülleimer stehen die jede Woche von Sanitary geleert werden müssen.
    Geschiet dies nicht, so spawnt um die Mülltonnen rum Müll bis zu einem gewissen Grad nach z.B. 4 Wochen.

  • Wie schon in der SB geschrieben: An einem Haus Müll zu spawnen ist nicht so einfach, wenn man es dynamisch machen will. Sanitary hat mit dem Leeren der Müllberge der Abteilungen schon ne Zweitaufgabe, meiner Meinung nach reicht das :X

  • danel ich weiß nicht was du mit dynamisch meinst
    mapper stellen einfach an jedem verkaufbaren haus eine oder zwei mülltonnen hin und im script festlegen dass dort jede woch müll um die tonnen spawnt falls die mülltonnen nicht geleert werden

  • Dann würden die Mitarbeiter ja dann nurnoch von Haus zu Haus fahren um die ganzen Müllberge einzusammeln und das ist ja nicht das Ziel, Hauptaufgabe ist nunmal immernoch das abfahren der CP's.


    So wäre es nicht, da der Müll am Haus ja nur 1x die Woche geleert werden kann wäre das nur ein Nebenauftrag den sie bekommen könnten, ähnlich wie bei Logistics oder Spand.

  • Das ist nicht das Problem, danel meinte es gibt verdammt viele Häuser wo man die Mülltonnen hinmappen müsste. Wobei er sich hier auch auf die Wohnungen bezieht.
    Nun könnte man es aber so machen dass die kleineren billigen Wohnungen keine Mülltonnen haben sondern nur teurere große Häuser und Villen. Bei dennen ist das optisch auch normal wenn dort eine Mülltonne steht (manchmal sind die sogar schon von SA aus da).

  • Einigt euch mal, Shoutbox oder hier im Vorschlag xD


    Wenn Sanitary ein System bekommt, dass die Firma ins Geschehen einbindet, bin ich da immer dabei, aber der Vorschlag ist noch nicht ganz ausgereift. Die Idee, dass Müll an vorher definierten Mülltonnen spawnt finde ich gut, das würde aber ein bisschen die Atmosphäre beeinträchtigt ... aber gut, andere Vorschläge für Sanitary gibt es wohl nicht so viele ^^

  • Das ist ja der Sinn der Sache dass es etwas die Atmosphäre beinträchtigt, damit die Leute auch Sanitary 1x die Woche rufen, damit ihr Haus immer schön aussieht und die Atmosphäre eben nicht etwas beinträchtigt wird :D

  • Mein Vorschlag hierzu:
    > Bei Immobilien, die größer als mittleres Haus (oder auch kleines Haus) sind und die bewohnt sind, werden Mülltonnen gemappt (sollten dies nicht zu viele werden). Diese Mülltonnen werden zufälligerweise alle 5 - 7 Tage voll und können von einem Sanitary Mitarbeiter ausgeleert werden. Eventuell ist dies eine eigene CP-Route oder so.


    > Dazu gibts die üblichen CP Routen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!