Lager bug

  • Habe ja vor kurzen die Kettensägen aus dem Lager in die Autos verstaut
    Problem dabei ist man kann wenn man die Kettensäge hat diese nicht komplett in den Kofferraum packen man hat diese immer bei sich
    als ich eben dann 100.000Schuss Feuerlöscher aus dem Lager holte und mit /trunk in den Wagen machen wollte schließt das Fenster wieder als hätte ich keine Waffe obwohl ich eig. 100.000Schuss haben sollte aber wenn ich sachen in das Lager machen will hab ich nur 30k Schuss


    Somit kann ich momentan keine Feuerlöscher in die Autos tun und die Kettensägen nicht mehr ins Lager bzw nicht mehr von der Hand nehmen :x


    //edit als ich eben die 10000Schuss ins Lager machen wollte erschien dies:


    Danach hatte ich nichts mehr auf der Hand Kettensäge verschwunden und die 100.000Schuss Feuerlöscher auch :x hatte vorher ca. 31k schuss noch auf der hand


    Warum so viel? wollte in jedes Auto genug rein machen ^^



    //Edit 2
    Habe nochmals 100000Schuss rausgenommen diese konnte ich wieder nicht in die Autos packen und beim erneuten einlagern kam "Gib eine gültige Zahl ein" habe 1 eingegeben 100 un d 100000 bei allen kam die gleich Meldung :x


    //edit 3 wenn ich den Löscher in 30k Schritte raushole geht es aber ich lass euch das mal machen fals das nicht so sein sollte xD

    Reporter bei den SA-News
    Abteilungsleiter bei Spand Express Los Santos

    3 Mal editiert, zuletzt von AsphaltTrucker ()

  • Ok, hab ja jetzt die passende Zahl gefunden womit es sehr gut geht ^^
    Da sollte dann kein Problem sein
    Falls es doch nicht gehen sollte man kann es ja mit dem Truck löschen :D (dies funktioniert auch bei mir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!