Heute morgen haben wir mit naps ein rennen anner bsnt gemacht. Hat alles super geklappt, wie es fertig war und das ergebnis da stand wurde ich nach lv geportet (In diesem fall hatte ich den punkt vorher auf der karte markiert gehabt) - andere wurden soweit ich es mitbekommen habe nach blueberry geportet.
Bug beim verlassen vom Event
- Master
- Geschlossen
-
-
xD manche auch in die Luft über Fort Carston.
Die starben dann -
Hm, ich habe da eigentlich eine Art Spectate-Modus eingebaut, konnte den aber nie testen xD Konntet ihr nachdem ihr ins Ziel gekommen seid, andere Spieler beobachten und seid erst danach irgendwo gespawnt?
-
ich konnte beobachten und nachdem er letzte im ziel war landete ich in der luft über fort carston und starb am aufprall
-
Hm, ich habe da eigentlich eine Art Spectate-Modus eingebaut, konnte den aber nie testen xD Konntet ihr nachdem ihr ins Ziel gekommen seid, andere Spieler beobachten und seid erst danach irgendwo gespawnt?
ja genau das mit dem spectate hat geklappt, das konnte man ja überspringen mit der "springen taste" - danach kam das ergebnis soweit ich weiß und dann wurde man weggeportet.^^
-
das rennen wurde mit /race beendet
-
Ok, dann fehlt nur noch das Beenden via /race. Wo seid ihr gespawnt, wenn ihr die Leertaste betätigt habt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!