Sanitary Müll in Wagen laden

  • Moin,


    Ich bin momentan zwar nicht wirklich Aktiv allerdings habe ich trotzdem einen Vorschlag zu Sanitary. Ich weiß nicht ob das vielleicht sogar schon so umgesetzt ist da ich selbst Sanitary noch nicht ausgetestet habe und falls doch vergebt mir. Man könnte es doch so machen das im Checkpoint random Müllsäcke gespawnt werden welche der Mitarbeiter dann selbst in seinen Wagen laden muss (Quasi wie Spand und Co nur andersrum) und wenn das Fahrzeug dann voll ist am HQ das ganze dann an der Schrottpresse selbstständig (oder auch automatisch) abgeladen wird. Würde für mich zb das ganze etwas mehr interessanter machen als nur rumfahren auch wenn es nur etwas kleines ist.

  • Das haben wir so ähnlich bei Sprunk mit Leergutflaschen, diese spawnen und können eingesammelt werden. Im Spuntrk-Jobpickup können diese dann eingelöst werden.
    Für Sanitary füllt sich beim Abladen von Müll das Department und muss dann erst per Dumper geleert werden, bevor man wieder Müll dort abladen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!