Also ich hätte eine Idee für das busten unszwar das man nur Verhaftet werden kann wenn man schwer verletzt oder Cracked ist oder hält an Police Departements und
Krankenhäusern. Das würde es viel spannender machen und es würde richtige Schießereien geben :))
Idee für das busting
- LordNikon
- Geschlossen
-
-
Hört sich interessant an, ist auf jeden Fall besser als das Hinterhergehüpfe
-
Darum zum Beispiel auch und bei einer Schießerei rennt kein cop einfach auf dich zu das müsste doch scripttechnisch möglich sein
-
Der Cop sollte nur busten können, wenn er nicht beschossen wird. Das würde alles um längen realistischer und besser machen.
Bisher ist jeder noch so schlechte Schütze als Cop in der Lage, einfach zu den Spielern hinzulaufen und sie zu busten, auch wenn diese mit einem Sturmgewehr auf den Cop schiessen. -
Hm, vielleicht beim Bust abfragen, ob der Cop gerade eine Animation macht?
-
Fände es besser könnte man nur Cracked busten glaube das wäre auch am besten umzusetzen ?
-
Und wenn jetzt jemand nur 2 Sterne hat und keine Waffen benutzt? Sollen wir den dann direkt abknallen oder was?
-
Fände ich jetzt nicht so schlimm. Es geht ja darum das er noch lebt und nicht direkt stirbt
-
Aha, also jemand hält nicht an und deswegen bekommt er 1 W. Dann ramme ich ihn solange bis er abhaut oder Freiwillig aussteigt. Dann Baller ich ihn halb tot und dann buste ich ihn?
Also das müsste man ein wenig anders gestalten, sonst aber keine schlechte Idee.
-
Ok, da hat Weedy recht, jeden cracked zu ballern um ihn zu busten wäre übertrieben
-
Vielleicht so einstellen das es erst bei einer bestimmten sternenanzahl in kraft tritt ?
-
Eben.
Man soll sich eben mit Waffengewalt dem Bust wiedersetzen können, sodass der Cop dann selber gezwungen ist seine Dienstwaffe zu nutzen.
Würde viel mehr spannende Schießerein geben -
Zitat
Vielleicht so einstellen das es erst bei einer bestimmten sternenanzahl in kraft tritt ?
Müsste dann ja ab 2 Sternen eintreten, denn 2 Sterne = Beschuss -
Ich kann auch einfach ne Tankstelle überfallen, dann hab ich aber trotzdem noch nicht zwingend geschossen.
-
Stimmt :doh:
-
Wir probieren mal das mit der Animationsabfrage
-
Ich habs mal eingebaut, vielleicht funktionierts ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!