Momentan muss man die Kosten für den Heal manuell überreichen. Aber wenn man schon /acceptheal machen muss, braucht man nicht noch /givecash extra eintippen denn mit dem ersten Command sagt man ja schon das man willig ist zu Bezahlen.
2 Commands für einen Heal sind doch etwas zu viel, also einfach Automatisch abziehen und alles ist super
Geld beim Heal automatisch abziehen
- DrSteif
- Geschlossen
-
-
Eben hat mich maxW gehealt und musste nichts eingeben sondern wurde automatisch gehealt und geld abgezogen
-
War das am Krankenhaus?
-
Ich glaube, das geht eh nur bei Aufträgen. Beim normalen Healen mit /acceptheal muss man dem Medic das Geld aktuell noch geben
-
Meinungen dazu? Sollen wir beim Heal immer das Geld gleich abziehen oder soll man außerhalb vom Auftrag das Geld noch manuell übergeben (und damit die Chance zu haben, einfach abzuhauen bzw kostenlos zu heilen)
-
Ich bin dafür, so wie Danel geschrieben hat, beim Auftrag wird das Geld automatisch abgezogen und wenn kein Auftrag vorliegt muss man es persönlich geben, wobei die meisten dann aber extra immer zu den Medics hinfahren und nie bezahlen
-
Bin dafür das immer abgezogen wird. Sonst gibts wieder Streitereien wenn einer nicht zahlt.
-
Ich seh jetzt schon das geheule IG und im Forum "Der hat den Heal nicht bezahlt "
-
Ich seh jetzt schon das geheule IG und im Forum "Der hat den Heal nicht bezahlt "
und genau deswegen wäre auch alles andere als das automatische abziehen quatsch -
Also mehr dafür als dagegen, ist entsprechend dann im Update drinnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!