Cracked freie Zone

  • Wie es jetzt ja so ist, muss man bei einem Spieler der cracked ist, mit zum KH nehmen und ihn dort behandeln. Also muss der Spieler aus seinem zustand in das Auto steigen. Das ist aber blöd, wenn man dann wieder hinfällt, weil man ja cracked ist. Damals nannte man das Bugusing.


    Also müsste man eine Zone um den Medic machen damit man auch ins Auto steigen kann.

  • Aber wenn man doch in der nähe des Krankenhauses ist, dann kann man doch einfach von einem Medic gehealt werden, egal ob cracked oder nicht ^^


    edit: und man kann ja mit dem rancher/rtw bis ans krankenhaus fahren ^^

  • hoffe darf hier posten^^
    Glaube Dr Steif meint wenn der spieler zum beispiel an einer unerreichbaren stelle für den RTW liegt.
    Beispiel irgendwo aufn Mount Chilliad wo der Rtw nit rankommt oder auf nen hausdach etc :D gibt ja die geilsten möglichkeiten.
    Da sollte dann um den medic halt nen bereich sein wo man nicht cracked ist und diesem halt folgen kann.
    Hoffe hab das so richtig interpretiert .


    mfg Kain

  • Ein Bereich, in dem man nicht cracked ist, ist meiner Meinung nach zu komplex und macht nichts einfacher. Soll der Medic dem Typen ne Spritze geben, die ihm +5 HP gibt, sodass er laufen kann. Der Rest des Heals kann nur am KH gegeben werden :)

  • Ah, jetzt verstehe ich ^^ Ja, entweder /end ausnutzen zum Laufen oder das mit der temporären Heilung, die der cracked Spieler durch /heal dann bekommt. Problem ist dann die Erkennung, dass der User eigentlich zum Krankenhaus muss, aber nicht cracked ist ...

  • Danel: Das geht wie bei den Tows. Da kann man ab einer bestimmten Menge an Schaden ja auch nur an der Tanke reppen :) Nur, dass bei den Medics dann kein Abschleppseil, sondern ein kleiner Heal das weitermachen ermöglicht.

  • Ach, speichern wir das einfach in ner Spielervariable, das noch nen Heal fehlt, dann muss man das zwar auch in die Datenbank speichern (sonst wird das wieder ausgenutzt mit Teilheal -> TO -> Normaler Heal), aber naja

  • Danel du denkst zu komplex :danel:


    Spieler hat 75 HP und kann vor Ort geheilt werden.
    Spieler hat 20 HP und wird vom Medic zum KH gebracht und gehealt.
    Spieler ist cracked, kriegt vom Medic 5HP um mit zum KH kommen zu können, und wird dann vor Ort voll gehealt.


    Aber ihr macht das schon :)

  • Ok, ich mache es jetzt folgendermaßen: Medics müssen auch beim Krankenhaus die Spieler healen, wenn sie noch nicht cracked sind sondern kurz davor auch schon. Dann kann man mit /heal den Crack aufheben, muss aber weiterhin den Spieler am Krankenhaus heilen (bis dahin verliert der Spieler ja auch noch HP)


    Dolan: Problem war halt, dass halt der Medic erst heilen muss, wenn der Spieler tatsächlich cracked ist. Aber wenn man jetzt so ein bisschen Spielraum einbaut, müsste es funktionieren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!