Was geht? #2: Frohe Weihnachten

Was geht? #2: Frohe Weihnachten

Hallo und ... was geht ?

Das gesamte gtaRL-Team wünscht euch und eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und das Jahr mit ein paar kleinen Neuigkeiten abschließen. Die Entwicklung des Gameservers ist in vollem Gange. Erste Grundfunktionen wie zum Beispiel einloggen, Autos spawnen, Autos auf- und zuschließen und Autos überschreiben funktionieren bereits. Wir haben gestern während einer kleinen Testsession die Gelegenheit genutzt und euch einen ersten Screenshot erstellt.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten. Neben dem Gameserver wird auch das Forum zum neuen Jahr etwas modifiziert. Neben einem geänderten Design möchten wir auch einige Panel auf Vordermann bringen. Ihr dürft weiterhin gespannt sein. Auch wenn nicht viel Bewegung im Forum ist sehen wir trotzdem, dass immer wieder Leute gtaRL besuchen um zu schauen ob es wieder etwas neues gibt. Wir danken euch für eure Treue.

Liebe Grüße

euer gtaRL-Team
    Hallo und frohe Weihnachten ;)

ja ich schaue des Öfteren hier rein ob es weiter geht und wie weit ihr schon seid. Ich freue mich immer weiter wenn es bei euch weitere gute Nachrichten gibt wie weit ihr fortgeschritten seid. Hoffe das es auch nicht mehr so viel ist ;)

Euer Server war bis jetzt immer super gewesen. Bin ja seit SAMP Zeiten bei euch.
    meine Internet Bandbreite :)