Was geht? #1: Der Podcast

    Was geht? #1: Der Podcast



    Hallo und ... was geht ?

    Ob ihr es glaubt oder nicht - gtaRL gibt es immer noch. Wir haben schon länger nichts mehr von uns hören lassen seit dem letzten “Was geht”, doch jetzt möchten wir nachlegen.

    Im Rahmen von “Was geht” möchten wir euch zukünftig in Podcastform über Neuigkeiten bei gtaRL informieren. Unter anderem wollen wir euch in der aktuellen Ausgabe schlaumachen, in welche Richtung es mit dem verwendeten Multiplayer-Mod weitergeht. Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass es im GT-MP Team einige Streitigkeiten gab, sodass wir mit dem Gedanken spielen, gtaRL künftig auf Basis von RageMP fortzuführen. Mit dieser Entscheidung würde dementsprechend aber auch eine Neuentwicklung des Gamecodes nötig werden. In unserer aktuellen und ersten Ausgabe wurden @Perry und @Scabu von @GameM interviewt. Ihr dürft gerne euer Feedback oder neue Fragen für zukünftige Folgen in diesen Thread schreiben.

    Aber nun genug um den heißen Brei geredet - den Podcast kannst du unter folgenden Adressen anhören:

    YouTube ->
    youtube.com/watch?v=VdDa7xcKSXA
    Spotify ->
    open.spotify.com/episode/4Uf8n…si=estlstCeQb-qLFoJz8yo3g


    Liebe Grüße

    euer gtaRL-Team