Ankündigung Was ist "Was geht" ?

Was ist "Was geht" ?

Moin Leute,

wir melden uns mal wieder zurück. In den letzten Wochen hat man nicht wirklich etwas von uns gehört. Aber ja: Wir sind noch da! :)
      Mit "Was geht?" möchten wir euch in unregelmäßigen Abständen an unseren Gedanken und Ideen teilhaben lassen. Die klassischen Changelogs wird es weiterhin geben. Die Threads die in diesem Forum erstellt werden sind auch für jeden zugänglich. Das bedeutet, dass ihr gerne Fragen zu dem jeweiligen Thema stellen dürft und mit uns über das Thema diskutieren könnt.

Also, was geht ? Bei uns ist es nun wieder etwas mehr: Wir möchten unser komplettes Script überarbeiten. Ganz grob zusammengefasst:
      • Wir wollen euch ein besseres Spielerlebnis bieten. Das ist mit unserem aktuellen Script nur sehr begrenzt möglich. Nach einem schnellen Auto und einem großen Haus war bei uns meistens nicht viel mehr möglich
      • Alle Berufe werden grundsätzlich überarbeitet. Dies betrifft nicht nur die Hauptjobs. Es sind auch mehr Nebenjobs, Craftingjobs und Farmingjobs geplant
      • Gewerbe sollen ebenfalls runderneuert werden. Weitere Infos dazu folgen später
      • Geld soll wieder mehr Wert sein. Wir möchten das in Zukunft besser balancen und damit erreichen, dass es wieder Spaß macht, sich etwas zu erarbeiten

Außerdem stand nun die Frage im Raum, ob wir nun bei GT-MP bleiben oder wie viele andere zu RageMP wechseln. Nun ist ein Wechsel zu RageMP mit einem höheren Aufwand verbunden, da viele Dinge innerhalb des Scripts umgeschrieben werden müssen. Außerdem fehlen RageMP auch viele Dinge, wie z.B. Bots. Das ist für viele Jobs sehr wichtig, wie z.B. Taxi oder Medic. Wir haben bei GT-MP aber auch einen Aufwärtstrend gesehen, da das Personal aufgestockt wurde und es nun wieder Releases gab.

Das bedeutet nun, dass wir vorerst keine weitere Serverbewerbungen annehmen.

Wenn ihr selbst noch irgendwelche Ideen haben solltet - egal wie verrückt - her damit! Wir freuen uns über sämtliche Ideen, Wünsche oder Anregungen, welche ihr gerne als Antwort in diesen Thread posten dürft.

Euer gtaRL-Team 8)
      Ich finde ihr geht hiermit einen richtigen und sehr wichtigen Weg - Ziel sollte immer ein langwieriger Spaß für die Spieler sein, und ihr habt folgerichtig erkannt, dass es momentan nicht danach aussieht.
      Ich hoffe ich könnt euch intern richtig positionieren und wieder von vorne neu durchstarten, dabei wünsche ich euch Viel Erfolg!
      Ich werde mit Sicherheit das Ganze hier weiter verfolgen, und würde mich echt tierisch freuen, wenn ihr mit frischen tollen Ideen wieder kommt.

Bis dahin,

Finch
      Ich finde das eine echt gute Idee. Vor allem weil es früher echt Spaß auf dem Server gemacht hat und dadurch das dieser jetzt etwas "eingeschlafen" ist, bin ich momentan auf einem RPserver unterwegs, aber wäre nicht abgeneigt dann wieder öfter hier zu Spielen ^^

Und vielleicht haben ya auch bald Gangs und so auch platz. :)

Bis bald,
      Meli ^-^

@baju Schau mal nach oben :)
      Und nachdem du nun die Zimmerdecke ganz genau betrachtet hast, Scroll mal hoch zum Anfang. Da steht alles ganz genau erklärt, und wir werden auch weiterhin darüber informieren was weiter passiert :)
      Falls du etwas anderes meinst, oder noch offene Fragen sind, bitte etwas präziser ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PeterFinch“ ()

Lusky schrieb:

Schön das wieder Leben da ist. Kann man euch in irgendeiner Art noch unterstützen?

Schön das zu hören. Ja, es ist möglich uns zu unterstützen. Sobald das neue Script steht und wir Leute benötigen, die neue Features testen, melden wir uns nochmal. Alles weitere sollten wir soweit selbst hinbekommen. :)
      Wir haben ja an sich kein Problem damit, im Gegenteil. Nur weiß ich nicht, ob das für euch soviel Sinn macht. Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne alle freischalten - ich hab damit kein Problem. Nur ist es eben so, dass alle erspielten Gegenstände und Gelder später dann weg sind.

Ferrino schrieb:

Hey Hey,

Was sagt der aktuelle Stand?

Mit @Barc haben wir einen weiteren Scripter an unserer Seite. Somit können wir das Script schneller aufbauen. Momentan sind wir noch relativ am Anfang. Sobald es etwas neues gibt, werden wir aber auf jeden Fall bescheid geben. Ob wir dazu ein Video erstellen, einen kleinen Podcast oder nur einen Post im Forum, müssen wir uns überlegen. Schau einfach regelmäßig hier rein - dann verpasst du nichts.

Danke für dein Interesse!

Gruß,
      Scabu