Ankündigung Supporter gesucht!

Am Sonntag findet um 13 Uhr die große Autoversteigerung statt. Weitere Informationen findest Du hier!

Supporter gesucht!

Hallo Community,

die letzte Suche nach Supportern war sehr erfolgreich. Ich habe knapp 10 Bewerbungen erhalten und das Team hat sich aus diesen Bewerbungen für zwei User entschieden. Auch wenn unsere Supporter derzeit gute Arbeit leisten brauchen wir dennoch einen weiteren Supporter.

Du solltest Spaß haben, anderen Spielern zu helfen und gerne die neuen User einweisen und ihnen alles erklären. Dazu gehört natürlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Dich erwartet ein lockeres Team und die Möglichkeit, mit uns gemeinsam die Community zu stärken. Einen kleinen Tipp gebe ich euch noch auf den Weg: Lieblos dahingeschriebene Bewerbungen kommen nicht so gut an - erzählt ein bisschen was über euch.

Diejenigen die beim letzten Auswahlverfahren nicht genommen wurden dürfen sich natürlich gerne wieder bewerben - denn das Endergebnis ist knapper ausgefallen als gedacht.

Schickt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Bewerbung" und dem Grund warum ihr Supporter werden möchtet. Die Abgabefrist ist Samstag, der 24.02.2018 23:59 Uhr. Alle Bewerbungen die danach eintreffen werden ignoriert.

Gruß, Scabu