Eure gtaRL Momente

      BigMike schrieb:

      Frohen 1.Advent erst mal! Die "alten Hasen" kennen mich noch :)
      Da jetzt wieder Weihnachten anfängt, erinnere ich mich gern zurück an die Zeit in San Andreas. Tolle Weihnachtsevents, nebenbei Weihnachtsmusik mit der Radio App gehört und mit euch gezockt bis tief in die Nacht. Das ist so einer der Momente, die ich echt vermisse. Ich hab in den unzähligen Stunden die ich hier verbracht habe, viele Freunde gefunden, mit denen ich leider nicht mehr viel zu tun habe, seitdem hier alles umgestellt wurde. Ich würde gerne nochmal die Zeit zurück drehen und wieder mit euch in San Adreas spielen. War ne geile Zeit, auch wenn's nur ein Spiel war!


      Da möchte ich mich BigMike anschließen, seit dem Umzug auf gta v bin ich eigentlich hier komplett inaktiv was auch an sich so bleiben wird weil ich keine Zeit mehr für solche sachen wie zocken finde und ich sowieso kein passenden PC für gta v hätte. Trotz allem wünsche ich euch hier weiterhin noch viel Erfolg bei dem Projekt und Guten Rutsch.
      Besuche uns auch im World Wide Web: #gtaRL
      | |