Ankündigung gtaRL 5.0.1 und die Zukunft

    gtaRL 5.0.1 und die Zukunft

    Wisst ihr noch vor einem Jahr? Da stand die Frage im Raum was jetzt mit gtaRL passieren wird. Dieses Ereignis jährt sich und ihr fragt euch bestimmt schon lange: Was wird jetzt aus gtaRL?

    Dazu möchte ich zuerst eines ganz klar sagen: Sorry für diesen überstürzten Release von 5.0! Der Releasezeitpunkt vor mehr als einem Monat am 7.7. fand mit einem nicht fertigen Script statt und das halbe Team war abwesend gemeldet. Dass wir dennoch auf Biegen und Brechen den Release durchgedrückt haben, war ein großer Fehler und den möchten wir nun wieder gutmachen, nämlich mit dem Update 5.0.1!
    Details möchte ich noch gar nicht verraten, soviel kann ich aber sagen: Mit dem Release dieses Updates gehen wir auf PR-Kurs und hauen Trailer, Mails und natürlich auch mehr Werbung raus. ABER: Wir wollen uns dieses Mal die Zeit nehmen, die wir dafür brauchen. D.h. es wird vorerst kein Releasedatum geben und es wird auch vorerst weiterhin wenig los im Forum und auf dem Server sein. Aber keine Angst, sobald es richtig los geht, bekommt ihr es mit!

    In diesem Sinne wünschen wir euch noch schöne Sommertage und wir würden uns freuen, wenn ihr mit 5.0.1 wieder bei uns spielen würdet. Bis bald!
    | | |