Angepinnt Aktueller Stand

Änderungen stehen bevor: Jetzt lesen!

    Aktueller Stand

    Willkommen bei gtaRL 5.0!

    Lange haben wir darauf gewartet, aber heute ist es endlich soweit: gtaRL geht in die fünfte Inkarnation, dieses Mal in GTA V!

    Bevor wir uns der kompletten Öffentlichkeit öffnen, möchten wir uns aber erst bei euch alten sowie neuen gtaRL-Usern bedanken und den Release vorerst in kleinem Rahmen ankündigen. Aber keine Angst, wir planen aktuell keinen weiteren Reset, d.h. ihr könnt jetzt schon ganz normal spielen :thumbup: Beachtet bitte, dass wir wieder Regeln eingeführt haben: Nutzungsbestimmungen

    Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitten wir euch dem normalen Bewerbungsprozedere zu folgen: Erste Schritte auf gtaRL

    Folgende Spieler sollen sich für ihren Aktivitätsbonus melden: pcguenther, Pingu, Logi und legend

    Hier folgt nun noch unser offizieller Trailer sowie der Changelog aus der Beta:
    1. Spielerliste (Scoreboard) hinzugefügt
    2. LS Customs Mitarbeiter können überall ihre Dienstwagen reparieren
    3. Fixes am Dropzone-Modus
    4. Es gibt eine IG Uhr
    5. Man kann nun Shows für einzelne Spieler setzen
    6. Online Spieler werden auch im Forum angezeigt
    7. Wenn ein Zeitarbeiter aus dem Dienst geht wird sein Fahrzeug respawnt, getankt und repariert
    8. Präfixe von Co-Admin und Admins im Chat entfernt
    9. AFK System eingebaut
    10. /tacho blendet der Tacho ein oder aus
    11. /clock blendet die Uhr ein oder aus
    12. Busrouten-System wurde implementiert
    13. Lohn wurden gebalanced
    14. Firmeneinnahmen wurde gebalanced
    15. /addlabel für Supporter
    16. Man kann nun auf das Dach vom Startower und dort einen Fallschirm kaufen.
    17. Die blaue Fahrzeugefarbe beim Fahrzeugkauf ist nun noch blauer
    18. Man kann nun in ATMs Geld einzahlen
    19. ATMs entleeren sich über die Zeit automatisch
    20. Busse müssen an Haltestellen für fünf Sekunden stehen bleiben
    21. Man kann nun nicht mehr im Chat Sachen eingeben, wenn man noch nicht dem Server gejoint ist
    22. /givehousekey funktioniert nur noch wenn man Hauseigentümer ist
    23. Weitere Fahrzeuge zum Fahrzeugverleih hinzugefügt
    24. Payday hinzugefügt. Joblöhne gibt es nun um 7 und um 19 Uhr
    25. Spritverbrauch der Fahrzeuge erhöht
    26. Wenn ein Fahrzeug einen Motorschaden hat, steht das auch so in der Tacholeiste
    27. Spawnsystem optimiert
    28. /showmarker eingebaut
    29. Herobrine entfernt
    30. Neues Tuning-Menü
    31. Waffen werden beim Verlassen des Jobs richtig abgenommen
    32. Nach einem Tod bekommt man seine Waffen wieder zurück
    33. Zeitarbeiter erhalten kein Geld mehr durch Jobtime
    34. Handy-Statistiken-App verbessert
    35. Gesamte Jobtime wird gezählt
    36. Wetter ändert sich stündlich