Hilfe, mein Auto mag mich nicht oder zu viel.

      Hilfe, mein Auto mag mich nicht oder zu viel.

      Liebe User,

      vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen Camper bei dem ausgezeichneten Shop damCamper gekauft. Mit dem Camper bin ich überaus zufrieden und ich habe ihn in Anlehnung an den obersten Meister The Truth genannt. Anscheinend leidet Truthi (wie ich ihn liebevoll nenne) an einem Napster-Komplex. Wenn ich länger nicht bei ihm war, flippt er manchmal komplett aus. Vielleicht vermisst mein Camper mich einfach so sehr. Aber ich will euch natürlich erzählen was passiert ist. Es begann damit, dass ich Truthi in Blueberry geparkt hatte. Bald darauf geschahen in Blueberry merkwürdige Sachen. Viele Fahrzeuge standen plötzlich auf der Straße. Sowohl Fahrzeuge von mir und meinen Freunden, aber auch von anderen Bewohnern Blueberrys. Nun geschah es, dass Truthi in der Verwahrstelle gebracht wurde. Sobald Truthi in der VW war, konnte niemand mehr Fahrzeuge aus der VW bringen. Trotzdem wurde Truthi mehrfach in Los Santos gesichtet und sogar wiederholt von einem anderen Cop in die VW gebracht, der sich daraufhin wunderte, warum Truthi nicht im System der VW gespeichert wurde (natürlich weil sie laut dem System die VW nie verlassen hat).
      Kommen wir nun zu dem absolut gruseligsten.
      Um das Folgende zu verstehen, muss man wissen, dass nur Brook (zuletzt ig am 18.05.16) und Melodie (zuletzt ig am 12.04.16) Schlüssel zu Truthi haben. Zudem steht Truthi auf einem Grundstück gesichert durch hohen Hecken und einem Tor. In dem Haus wohnen nur die Eigentümerin Xiaomeng und meine Wenigkeit. Selbst wenn Brook oder Melodie ingame gewesen wären, wären sie nicht an meinen Camper herangekommen.
      Nun gruselig ist das Ganze schon, aber zu meiner eigentlichen Frage.
      Da ich so ein Klettenverhalten meiner Person gegenüber nur von Frauen kenne, frage ich mich, ob Truthi vielleicht gar nicht männlich sondern weiblich ist...
      Weiß jemand, wie ich das bei einem Camper erkenne?




      (Nur kurz im ernst: Wenn ich herauskriege, wer immer dieser Camperdieb ist, fange ich nur wegen dir zum Cheaten an, um dich mit einer Minigun zu durchlöchern!)

      snoop's Revenge (Video)

      cookmap.de
      Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
      Perfekte Seite dafür.

      Destroy racism! Be like a panda!
      He's black! He's white! He's Asian!

      Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!
      Zu dem was in der Klammer steht: Bin dabei :D


      kann ja eig nur mit hilfe von adac geschehen sein. Was wenn man logs durchsucht und schaut ob iwo die ID auftaucht (Du hast erfolgreich carid XXX angehängt) oder so kam da doch? :D
      Nö! Die Lösung ist ganz einfach, hab ich heute sozusagen live miterlebt! ^^

      Es gibt ja die bekannten zwei Bots vor BSNT, die mit sehr hoher Geschwindigkeit immer und immer wieder da vorbei rasen...

      Ich hab zwar keine Ahnung wie das hier alles so funktioniert, aber ich vermute mal, dass bei dem einen dieser Bots die CarID deines Campers hinterlegt ist. Denn es ist immer dein Auto, was von den Bots da langgefahren wird. Ich sehe das ja als PD-Mitarbeiterin mit /carinfo.

      Wenn die Bots dann wieder deaktiviert werden, bleiben die Autos an der Anfangsposition stehen. So auch heute der Camper von dir, Napster. Da das Auto dann halt die Straße blockierte, muss einer meiner Kollegen den dann wohl in die VW gebracht haben...

      Das ist schon die Lösung des Mysteriums. Selbstverständlich wieder einmal aufgeklärt von einer Frau. 8)


      PS: Ich wollt dir das eigentlich in ne PN schreiben, aber wenn du gleich nen Thread eröffnen musst. :D
      Liebe Grüße

      Xiaomeng