"Du bist 0 Minuten im Job"

    "Du bist 0 Minuten im Job"

    Es ist bei mir jetzt schon öfters vorgekommen das die Zeit im Job nicht gezählt wird:

    ca. 10 minuten nachdem ich angefangen habe:
    "Du bist 0 Minuten im Job"



    Und hier nachdem ich den Dienst beendet habe:
    "Du warst 0 Minuten im Dienst und erhältst dafür $0"

    lächerlich oder doch ein schlechtes System (?)




    Was soll man zu soetwas sagen? So kann man auch Leuten den Spielspaß wegnehmen, indem man als Cop im Dienst geht - verkackt und kurz wenn die Wanteds weg sind aus'm Dienst gehen. Damit man kein Geld verdienen kann - Respekt. Nun ist Frage, schlechtes System oder einfach nur lächerlich?

    Ich bin kein Freund von Feiden, aber es ist ein Spiel. Ich die Carlos Mission abgeschlossen um die 3.000 $ zu bekommen, schliesslich ist ein Spielspaß für Cops ( Sie bekommen was zu tun - das war wahrscheinlich auch der Grund warum diese Mission eingefügt wurde ) und der Spieler auch indem er von einen Cop abhauen muss.

    Hierbei sind wir beide mit einen Motorrad geflohen, auf einen Berg welcher aufjedenfall mit dem Auto erreichbar ist nur halt sehr schwierig ist. Hierbei beschwerte sich der Cop das es ja unfair sei etc etc. Nachvollziehbar! Somit sprangen wir beide vom Berg runter und flohen in dem wir irgendwelche Schleichwege benutzen etc.

    Plötzlich fing er wieder an ContraRL, da wir mit nen Motorrad abhauen - Pfeiltasten bla bla bla... Ich meine wo ist das Problem, nicht jeder ist so reich, nicht jeder hat das Geld für ein Auto. Nicht jeder kann sich die Reppkosten eines Auto's leisten etc etc. Es war einfach nur klug von uns.

    Aber dann in den letzten 2 Minuten gewollt aus'm Dienst gehen ist lächerlich, und jetzt dürfen wir solange Offline bleiben bis ein Cop im Dienst kommt. Ich arbeite bei MOSA und lebe von meinen Minutenlohn.
    Dann beschwer dich beim Chef, bzw wenn es der Chef ist beim Team. Sowas ist NICHT in ordnung und wird auch bestraft. Das einzig schwere ist es das nachzuweisen. Aber bei "wiederholung" fällt es schon auf.


    Einfach mal in der SB nen Cop IG rufen, dann kannst du dich stellen. (Wenn du normal fliehen willst, solltest das gleich in die SB posten, sonst kommen nur Cops, die denken du stellst dich)

    Infra schrieb:



    Geht aus dem Dienst 2 minuten bevor die Zeit abläuft, weil er nicht damit klar kommt wie wir abhauen, damit wir weiterhin kein Geld kriegen.
    Habe die Wanteds seit fast 2 Tagen.
    Mehr sage ich dazu nicht.
    @MartaKult:



    Tut mir leid lieber Infra, ich musste meinen Verpflichtungen als Xoomer Mitarbeiter nachkommen.
    Außerdem steht nirgendswo geschrieben, dass ich verpflichtet bin die Online Verweildauer im Dienst zu verbringen.


    Vielleicht hätte eine Verfolgungsjagd etwas mehr spaß gemacht,
    wenn man sich nicht auf einem Berg in Bayside versteckt, wo man nur mit einem Motorrad hoch kommt
    wenn man sich nicht auf Häuser Dächern versteckt,
    wenn man nicht mit 2 Bikes gegen 1 PD'ler flüchtet (bis hierhin völlig ok!) und andauernd Pfeiltaste benutzt um das bereits klar im Vorteil bringende Bike noch zu verbessern. :)

    Wenn ich halt keine Lust habe, gerade im Dienst vom SAPD zu sein, kann ich den Dienst beenden wie und wann ich will.
    Ob zu dem Zeitpunkt jemand Wanteds hat oder nicht, sei in dem Raum gestellt.


    Sebi schrieb:


    Dann beschwer dich beim Chef, bzw wenn es der Chef ist beim Team. Sowas ist NICHT in ordnung und wird auch bestraft. Das einzig schwere ist es das nachzuweisen. Aber bei "wiederholung" fällt es schon auf.


    Was ist verboten?
    Aus dem Dienst zu gehen, wann ich will?
    Achso - ok! :thumbup:

    Schöne Grüße,

    Marta

    Marta? Es ist Okay jederzeit aus dem Dienst zu gehen. Aber 2 min bevor jemand seine Sterne verliert EXTRA aus dem Dienst zu gehen, dass derjenige ne kack Situation hat, is verboten. Meines erachtens nach sieht es auch so aus, aber würdest es niemals zugeben das is mir klar ;)

    MartaKult schrieb:

    Infra schrieb:



    Geht aus dem Dienst 2 minuten bevor die Zeit abläuft, weil er nicht damit klar kommt wie wir abhauen, damit wir weiterhin kein Geld kriegen.
    Habe die Wanteds seit fast 2 Tagen.
    Mehr sage ich dazu nicht.
    @MartaKult:



    Tut mir leid lieber Infra, ich musste meinen Verpflichtungen als Xoomer Mitarbeiter nachkommen.
    Außerdem steht nirgendswo geschrieben, dass ich verpflichtet bin die Online Verweildauer im Dienst zu verbringen.


    Vielleicht hätte eine Verfolgungsjagd etwas mehr spaß gemacht,
    wenn man sich nicht auf einem Berg in Bayside versteckt, wo man nur mit einem Motorrad hoch kommt
    wenn man sich nicht auf Häuser Dächern versteckt,
    wenn man nicht mit 2 Bikes gegen 1 PD'ler flüchtet (bis hierhin völlig ok!) und andauernd Pfeiltaste benutzt um das bereits klar im Vorteil bringende Bike noch zu verbessern. :)

    Wenn ich halt keine Lust habe, gerade im Dienst vom SAPD zu sein, kann ich den Dienst beenden wie und wann ich will.
    Ob zu dem Zeitpunkt jemand Wanteds hat oder nicht, sei in dem Raum gestellt.


    Schöne Grüße,

    Marta

    Sebi schrieb:

    Marta? Es ist Okay jederzeit aus dem Dienst zu gehen. Aber 2 min bevor jemand seine Sterne verliert EXTRA aus dem Dienst zu gehen, dass derjenige ne kack Situation hat, is verboten. Meines erachtens nach sieht es auch so aus, aber würdest es niemals zugeben das is mir klar ;)



    Kannst mir sicher sagen, wo ich diese Stelle finde, dass es Verboten ist - oder? :)


    Lg, Marta!

    Soll hier kein Diskussionsforum werden! ;)

    Marta, ich habe nichts gegen dich. Ich kann auch nachvollziehen, das man sauer wird. Wenn man den Wantedler nicht packt, und seine Zeit mit irgendein' scheiß verschwendet.

    Aber was soll ich tun? Ich habe kein Auto und hatte auch für's erste vor nicht mein Geld dafür zu verschwenden. Ich habe schliesslich auch Träume welche ich auf'm Server erreichen möchte.

    Aber was spricht dagegen mit einen Motorrad abzuhauen? In Reallife wird das auch mal gerne gemacht...

    youtube.com/watch?v=lnLSf8bKcJ4
    Zieh es dir rein [...]


    PS: Du wolltest sogar das wir mit nen BMX abhauen, das wäre doch viel schlimmer gewesen (?)

    SpliinTaX schrieb:

    Marta, ich habe nichts gegen dich. Ich kann auch nachvollziehen, das man sauer wird. Wenn man den Wantedler nicht packt, und seine Zeit mit irgendein' scheiß verschwendet.

    Aber was soll ich tun? Ich habe kein Auto und hatte auch für's erste vor nicht mein Geld dafür zu verschwenden. Ich habe schliesslich auch Träume welche ich auf'm Server erreichen möchte.

    Aber was spricht dagegen mit einen Motorrad abzuhauen? In Reallife wird das auch mal gerne gemacht...

    youtube.com/watch?v=lnLSf8bKcJ4
    Zieh es dir rein [...]



    Ich bin nicht sauer geworden. :)
    Es ist ja auch nichts dabei mit einem Bike zu flüchten, habe ich oben ja erwähnt. :)


    Sollte dies nun eine Beschwerde sein, kommt diese bitte hier hin: Anzeigen & Beschwerden

    Wir wollen uns ja an die Regeln halten.

    https://gtarl.de/board776-abstimmungen/board777-vorschl%C3%A4ge/63098-eigenanzeige/

    Das Beste Beispiel, warum so etwas wichtig ist. :D

    Hier zu diskutieren bringt gar nichts.
    Marta kann aus dem Job gehen wann er will. Ihr könnt flüchten mit was ihr wollt.

    Fakt ist hier, dass ihr hättet wissen müssen, bevor ihr die Wanteds bekommt, dass ein Cop eventuell nicht die ganze Zeit lang online bleibt.
    Wenn der o.g. Vorschlag reinkommt ist alles gut. So müsst ihr jetzt mit euren Wanteds aber wohl oder übel auf den nächsten Cop warten.

    Am Ende bleibt zu sagen, Carlos ist kein guter Umgang für euch! :napster:
    Also einigen wir uns drauf, dass man bei der Wantedvergabe ne entsprechende Nachricht bekommt und wir ein Pickup vor oder im LSPD setzen, damit man alle Wanteds gegen die Geldstrafe/den Gefängnisaufenthalt tauschen kann
    | | |
    Es geht hier nicht darum MartaKult in welcher art und weise auch immer zu bestrafen oder sich über ihn zu beschweren.

    @Danel:
    Ich wäre eher dafür das man weiterhin Geld im Job bekommt selbst wenn man Wanteds hat.
    (Es hilft nicht wirklich das der Wantedticker sich resetted nach einem disconnect... also wirklich mal, wer hat sich das einfallen lassen, das ist einfach nur scheiße)

    Danel schrieb:

    Also einigen wir uns drauf, dass man bei der Wantedvergabe ne entsprechende Nachricht bekommt und wir ein Pickup vor oder im LSPD setzen, damit man alle Wanteds gegen die Geldstrafe/den Gefängnisaufenthalt tauschen kann



    Bei allen Wanteds finde ich ein bisschen heavy ... stellt die Arbeit des PD's total in den Schatten.

    MartaKult schrieb:

    Bei allen Wanteds finde ich ein bisschen heavy ... stellt die Arbeit des PD's total in den Schatten.

    Welche Arbeit Provokante Antwort zu geben um Leute abzufucken (?)

    -> "Nun müsst ihr gammeln und kriegt kein Jobgeld :("

    Nebenbei zeig mal dein zusammen geschnittes Bild mit Photoshop du Skiller.

    Lächerlich sowas