Beiträge von liyuanpei
-
-
Ich bin dafür, bringt sogar die Gangs vielleicht wieder in Bewegung. Auch allgemein finde ich die Idee gut.
-
also ich finde man sollte es so wie beim alten Tankstellendiebstahl-System machen. Wenn ein Cop on ist, wird ihm eine Region gegeben oder der Spieler bekommt automatisch ein show all für mindestens 10 sekunden. Wenn keiner on ist, zum Beispiel dann halt direkt Sterne.
-
Ich war noch nicht on, aber gestern ist es halt alle paar Minuten passiert.
-
nee. aber das war ja dann auf einmal bei Powerdigga auch so. die schrift ist doch erst so schwarz wenn man afk war o.o und keiner von uns beiden war afk.
-
-
-
-
Ich habe ganz normal im Chat geschrieben und auf einmal wurde die Chatfarbe schwarz. Auch die von anderen. Bilder im Anhang. Alles passíert im Sekundentakt.
-
Ich wollte eben die Fahrzeuge umsaven, also die Trucks, aber dann wird mir angezeigt, dir gehört das Fahrzeug nicht. Chefs konnten doch die Fahrzeuge umsaven oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
-
du brauchst es nicht reparieren! MTB/BMX können 100 prozent schaden und es hat keine Auswirkung auf das Fahrrad^^ es ist genauso wie wenn der schaden auf 0 gesetzt wurde.
-
nicht immer. bei GC und Funk gibts kein farblichen unterschied. soweit ich weiß ist es nur bei funk nötig, die farbe zu ändern, ansonsten nicht.