Ein Medic kann mehrere Aufträge gleichzeitig annehmen: Screen
Wenn ein Medic dann /delmission macht, sind beide Aufträge abgelehnt
Mfg.
DrWeedy
Ein Medic kann mehrere Aufträge gleichzeitig annehmen: Screen
Wenn ein Medic dann /delmission macht, sind beide Aufträge abgelehnt
Mfg.
DrWeedy
Servus
Es war einmal ein DrWeedy im Spand-Dienst, der gemütlich seine Runden durch SA zog.
Plötzlich erstrahlte vor unserem Held ein CP ohne Name und erblindete ihn fast (Anhang 1). Auf der Map bot ihm dann ein unvergessliches Bild, dass der CP nun an der BB-Farm (0-Punkt) lag (Anhang 2). Dort angekommen wollte der Meister des fahrens (kleiner Unfall) sich einen Eindruck von der misslichen Lage verschaffen. Doch der CP ging nicht.
Nach einem äußerst aufwendigen und nie zu vergessendem TO, kam DrWeedy nun wieder auf den Server um mit erschrecken fest zu stellen, dass nun gar kein CP mehr angezeigt wurde, weder mit Namen, noch mit Maker.
Hiermit verabschiedete er sich nun, um noch mehr Abenteuer zu erleben.
Liebe Grüße
Der grasgrüne Baron
em aso
Tag auch
Im Spand-Dienst kommt in einem Abstand von ca. 6min eine Meldung, die glaube ich eher zu den Logis gehört.
Egal ob man rum steht oder rum fährt, kommt die Meldung: "Ladung wurde am HQ neugeladen, attachte Ladung wird entfernt!"
Und ja "neugeladen" ist falsch geschrieben
Ach und die Ladung bleibt trotz Meldung bestehend
Liebe Grüße
Der Doktor
Finde die Idee allgemein sehr gut!
Oder aber man macht den Skin ab 3-5 Spawns als Obdachloser automatisch rein und dieser geht erst wieder weg, wenn man ein eigenes Haus / Wohnung besitzt
Und ich finde diese Idee von John auch sehr gut. Sollte so gemacht werden.
LG
DrWeedy
Auf jeden Fall dafür
Und wegen der automatischen Sternenvergabe:
Die Cops sollten nur eine Meldung erhalten, dass scheinbar jemand Drogen in einer bestimmten Region gekauft hat.
Dann können sie in diesem Gebiet ja verstärkt kontrollieren.
So wär's ganz gut Müsste man dann nur gucken wie das mit den Cops klappt. Denn es sind ja nicht immer Cops da.
Wir haben massen Leute die hier Straftaten begehen und wir können die nicht busten xD
Das ist gerade echt dumm
Busten geht momentan nicht, wenn man hinter jemandem her jumpt und busten will, bekommt man die Meldung wie im Anhang. Auch wenn beide Personen völlig ruhig stehen, kann man ihn nicht busten.
Stimmt :doh:
ZitatVielleicht so einstellen das es erst bei einer bestimmten sternenanzahl in kraft tritt ?
Müsste dann ja ab 2 Sternen eintreten, denn 2 Sterne = Beschuss
Aha, also jemand hält nicht an und deswegen bekommt er 1 W. Dann ramme ich ihn solange bis er abhaut oder Freiwillig aussteigt. Dann Baller ich ihn halb tot und dann buste ich ihn?
Also das müsste man ein wenig anders gestalten, sonst aber keine schlechte Idee.
Und wenn jetzt jemand nur 2 Sterne hat und keine Waffen benutzt? Sollen wir den dann direkt abknallen oder was?
Sagen wir ich gebe jemandem 2 W's, dann bekommt der Flüchtige 10 Minuten Fluchtzeit.
Wenn ich ihn dann nach sagen wir 5 Minuten fange, also buste, läuft die Zeit einfach weiter.
Also befor ich überhaupt am PD angekommen bin, geschweige denn ihm die Kaution kassiert habe o.ä. verschwinden die W's.
Dies führt dann meist zu Meinungsverschiedenheiten, ob die W's nun endgültig weg sind oder es sich um einen Bug handelt.
Ich schreibe es hier mal rein nur um auf Nummer sicher zu gehen. Würde es auch ändern lassen, falls beabsichtigt, da es fast unmöglich ist so einen Flüchtigen zu Fangen, zu busten und dann noch zu jailen.
Mfg.
DrWeedy
Wo ist das Lager?
Außerdem haben alle Angestellten des PD's keine Schlüssel für die Cars und somit auch keine Rechte für /trunk.
Habe eben Fehmann verhaftet, aber er will nicht bezahlen.
Nun stellt sich heraus, dass der Wantedticker abläuft, obwohl er busted ist.
Aussage oder Frage?
Beim PD habe ich noch nicht gesehen, dass sie an bleibt.